K800i suche leistungsfähiges Kalenderprogramm

• hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einen leistungsfähigen kalenderprogramm für das k800i.

mit dem installierten kalenderprogramm bin ich nicht zufrieden. mir gefällt zum beispiel nicht wie man feiertage und ganztägige termin eintragen kann.

amliebsten hätte ich so was wie "papyros" oder "aqua kalender".
    leider gibt es diese nur für nokia.

hat jemand vieleicht einen tipp ?

vielen dank schon mal

• Ich kann Dir nur den Tipp geben diese Suche sofort dran zu geben.

Es gibt nichts anderes. Das K800i ist kein Smartphone. Es gehen nur Java-Spiele und -Anwendungen, und da gibt es nichts Derartiges.

• Also man kann auf die internen Datenbanken mittels Java zugreifen (allerdings mit Einschränkunegn). Ein solches Tool ist dementsprechend machbar und würde auch die Synchronisierung mit Outlook weiterhin nutzen.

Denkbar ist in dem Zusammenhang auch eine Art Active Standby. Aber wie schon gesagt: Irgendjemand müsste es mal probieren ;-)

MfG

• als nicht programierer stell ich mir das sehr schwierig vor - aber wie gesagt, ich hab keine ahnung vom programieren.

ich glaube aber das noch mehr leute so ein programm suchen und das 100% grossen absatz finden würde.

wie das aussehen könnte hab ich ja unten gesagt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!