O2 TV Select - Kosten für die UMTS Verbindung?

• Ja, das würde mich auch interessieren.

Soweit ich weiss, benötigt man ja eine extra Karte bzw. eine Freischaltung für UMTS.

Das habe ich auf der O2 Seite zu O2 TV Select gefunden:

Code
    Für den Zugang über das O2 Active-Portal fallen die üblichen UMTS-Verbindungsentgelte je nach Tarif an, nach dem Aufruf der Videos entstehen keine weiteren Kosten. Die Voraussetzung zum Erhalt der Videoclips ist die UMTS-Fähigkeit von Endgerät, SIM-Karte und Tarif. Zusätzlich muß die UMTS-Option aktiviert sein.
  • Interessant Frage... Fallen für den Zugang über das o2 Active Portal auch "die üblichen UMTS-Verbindungsentgelte" an, wenn man per Wap-Flatrate im Portal surft?

Ich habe mal testweise versucht, ein Video aufzurufen. Bei meinem neutralen 6233 kommt im Anschluss die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen". Woran könnte das liegen?

• mit apn wap.viaginterkom.de und dem proxy bekommst du die meldung"Vorgang fehlgeschlagen".

habe das gleiche szenario auf der ifa durchgespielt:

- einzige lösung für handy tv war der apn internet - somit geht dir aber auch die sicherheit verloren, wirklich über die flat zu surfen....

ciao

• Wo finde ich denn den Link für TV Select?

Ist bei mir im Active Portal irgendwie nicht zu sehen.

Ich benutze das Nokia E60.

Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!