TomTom Navigator 6

• Hallo!

Soeben habe ich auf der Internetseite von TomTom gesehen, dass es offenbar nun den Navigator 6 als Nachfolger für den Mobile 5 gibt. Angeblich wird auch das Nokia E61 unterstützt. Damit gäbe es endlich eine TomTom Navigationslösung für S60 3rd!? :top:

Ich habe bislang auf meinem Nokia 9300 TomTom Mobile 5 laufen. Bin auf das Nokia E61 umgestiegen. Möchte meinen Commi verkaufen. War aber bislang nicht möglich, da es kein TomTom für das E61 gab.

Kennt jemand schon weitere Einzelheiten? Muss ich alles neu kaufen, oder kann ich die Mobile 5 Software auf Navigator 6 updaten? Preise, Bezugsquellen ...? :confused:

Gruß
    Jens

• Habe gerade bei der TomTom Hotline angerufen, um Einzelheiten zu erfahren.

Die Zicke von der Hotline - anders kann man die "Dame" wirklich nicht bezeichnen - hat lapidar mitgeteilt, es handele sich lediglich um Werbung. Das Produkt sei derzeit nicht bestellbar. Weitere Informationen könne sie nicht geben. Unschlagbar :mad:

• Die Ankündigung für den Navigator 6 und der Hinweis, dass es derzeit nicht bestellt werden kann, steht doch schon ne ganze Weile auf der Homepage. ;)

• Aktuelle Version??

Hallo, ich hab auf meinen E60 die Version 6.020 (8300) von TomTom Navigator 6 drauf. Ist das die aktuellste Version für 3rd Edition?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!