Problem mit T-Mobile

• Zum Preis des N73 bei T-Mobile... wird wohl nicht allzu teuer sein. Im Business ca. 80€ inkl. MwSt. (zum Vergleich N70 als es neu war 160€), denke mal es wird ab Relax XL 200 in der VVL für 1€ angeboten.

• Hi!

Vielen Dank, Handyholic!

Komisch, daß der Freie für die VVL aus dem ECO weniger bekommt als für eine "normale" VVL , während ich bei T-Mobile die identische Subventionierung bekomme. Auch wenn die bei einer normalen VVL offensichtlich deutlich geringer ist als für den Freien (irgendwie muss der ja diese Preise machen können).
    Wie meinst Du das "wenn er das nicht weiß"? Das erfährt er doch spätestens bei seiner Anfrage bei T-Mobile!?

@All:
    Noch eine Preisfrage:
    Ich will jetzt gar keine Angabe auf den Euro genau. Aber würde mich in diesem Fall ein ungebrandetes Gerät über den Freien mehr kosten als bei T-Mobile direkt?
    Oder anders:
    Nehmen wir einfach mal an, bei T-Mobile wird das Gerät 200,- kosten.
    Welchen ungefähren Preis mehr oder weniger würde ein freier Händler in diesem speziellen Fall nehmen?
    Wie gesagt, mir geht es erst mal nur um eine Hausnummer...
    Ich hätte nämlich schon gern ein ungebrandetes Handy.

Ciao und Danke
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!