Nokia N73: Galerie nur Bilder anzeigen, aber wie ?

  • Hallo zusammen, wenn ich zur Galerie gehe, kann ich da irgendwie wählen dass er mir nur Bilder anzeigt ? bzw. es half auch nichts wenn ich die Videos in einen anderen Ornder kopierte. er sucht sich immer alles zusammen. Jedoch möchte ich wenn ich auf Galerie gehe nur meine Bilder anschaun und nicht z.b. videos oder filme.
    Habt ihr eine Idee?

  • Re: Nokia N73: Galerie nur Bilder anzeigen, aber wie ?


    Zitat

    Original geschrieben von Ruler18
    Hallo zusammen, wenn ich zur Galerie gehe, kann ich da irgendwie wählen dass er mir nur Bilder anzeigt ? bzw. es half auch nichts wenn ich die Videos in einen anderen Ornder kopierte. er sucht sich immer alles zusammen. Jedoch möchte ich wenn ich auf Galerie gehe nur meine Bilder anschaun und nicht z.b. videos oder filme.
    Habt ihr eine Idee?


    In der Galerie gehts nicht - lass dir die Dateien mit NOKIA LifeBlog anzeigen - da kannst Du dann wählen, welche Inhalte angezeigt werden sollen

  • hm dort werden die bilde rnicht in guter auflösung angezeigt. kann man die videos nicht irgendwo hinspeichern wo das telfon sie nicht sucht !?!?

  • Nein AFAIK nicht, es wird ja der Telefonspeicher und die SD druchsucht, da bleiben dann nicht mehr viele Möglichkeiten.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein AFAIK nicht, es wird ja der Telefonspeicher und die SD druchsucht, da bleiben dann nicht mehr viele Möglichkeiten.


    Gruß Deifie


    Man kann schon: Alles, was mit y-explorer in das Verzeichnis E:\\System\ verschoben wurde, wird von den üblichen Bordviewern nicht mehr gesehen. Starten kann man die Videos dann nur noch direkt von dort.

  • Zur Info: wenn die Videodateien das Dateiattribut "versteckt" haben, sollten sie in der Galerie ebenfalls nicht aufscheinen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!