Provider mit eMail-Adresse und kostenloser SMS-Funktion gesucht

  • Hallo!
    ich bin bisher bei einem Provider, der kostenlos auch eine eMail-Adresse anbietet, bei der (auch kostenlos) eine SMS mit dem Betreff der eMail angeboten wird. Nun suche ich einen neuen (günstigen) Provider, der das auch hat!
    Ich finde das total praktisch, denn z.B. meine Frau und ich schreiben uns auf diese Art sehr oft kostenlos und schnell SMSn. Wie die eMail-Funktionen sonst aufgebaut sind (Mailboxgröße ect.) interessiert mich weniger, denn ich leitet meine eMails nur dorthin weiter, um eine SMS zu bekommen, zu mehr soll es nicht dienen! Ansonsten würde mir auch Simyo und wie sie alle heißen reichen.
    Wer kann mir sagen, zu welchen Verträgen von welchem Provider sowas angeboten wird?
    Danke für eure Tipps
    Thomas

    Handy-History: Nokia 8110 (Die Banane) -> Nokia 6150 -> Ericsson T10s -> Bosch 909s -> Nokia 8210 -> SL45i -> ME45 pebble Grey -> M55 -> ME45 safari grey -> M65 -> SE K750i -> S65 -> S65 + M65 -> N73 -> S75 -> 5310Xpress

  • ist da bei Vodafone der Tarif egal? würde da auch so eine "Xtra-Card" oder wie das bei Vodafone heißt, gehen?

    Handy-History: Nokia 8110 (Die Banane) -> Nokia 6150 -> Ericsson T10s -> Bosch 909s -> Nokia 8210 -> SL45i -> ME45 pebble Grey -> M55 -> ME45 safari grey -> M65 -> SE K750i -> S65 -> S65 + M65 -> N73 -> S75 -> 5310Xpress

  • Bei E-Plus geht das auch per Imail.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Bei eplus funktioniert das super. Bei o2 ist es kostenpflichtig. Entweder 19 Cent/SMS oder E-Mail-Pack für 2,99/Monat

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • danke für eure antworten! ePlus habe ich, doch ich bin mit dem verein ansich unzufrieden, darum will ich eben wechseln. gibt es nun jemanden, der das für lau bei simyo und konsorten anbietet? (wäre ja zu schön um wahr zu sein;-)

    Handy-History: Nokia 8110 (Die Banane) -> Nokia 6150 -> Ericsson T10s -> Bosch 909s -> Nokia 8210 -> SL45i -> ME45 pebble Grey -> M55 -> ME45 safari grey -> M65 -> SE K750i -> S65 -> S65 + M65 -> N73 -> S75 -> 5310Xpress

  • Nein. Das ist eben unter anderem ein feiner Unterschied zwischen Laufzeitvertrag und Discoutner ... Wer Premium will, muss sich halt binden. Wo ist dein Problem mit eplus?

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • dachte ich mir fast! mein problem ist sozusagen "tiefgreifend", will heißen: betrachte einfach die "ehe" von mir ePlus als "zerrüttet", ist aber auch egal, es gibt ja noch andere...

    Handy-History: Nokia 8110 (Die Banane) -> Nokia 6150 -> Ericsson T10s -> Bosch 909s -> Nokia 8210 -> SL45i -> ME45 pebble Grey -> M55 -> ME45 safari grey -> M65 -> SE K750i -> S65 -> S65 + M65 -> N73 -> S75 -> 5310Xpress

  • chattie


    Mir Vodafone CallYa geht das auch (ich glaub da gibt´s aber ne beschränkung von 10 Stück/Tag). Ich selber bekomm nie so viele am Tag deshalb stört´s mich nicht. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

    „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!