VVL o2-Genion online mit Samsung SGH-E730

• Hallo,

ich suche für einen Verwandten einen Händler der seinen o2-Genion online Vertrag mit dem Samsung SGH-E730 in der Farbe schwarz verlängert.
    Zugaben wie z.B. Speicherkarte oder Handytasche sind natürlich willkommen falls da noch was drin sein sollte :)

cu yo4

• Du weisst schon das das E730 eigentlich ein Auslaufmodell ist? Das ist auf der Samsung Homepage sogar schon ins Archiv verschoben. Schau dir doch mal das E780 an, das ist wohl der Nachfolger mit 2mpxl

Speicherkarte als Zugabe macht keinen Sinn, weil das E730 keinen Slot hat

das E780 bekommst du von mir für 0 Euro!

Alternativ das neue D900 mit 3mpxl, bekommst du von mir für 39Euro

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zuerst einmal allen Danke für die Antworten und Angebote :)
    Das dass Handy ein Auslaufmodell ist weiß ich, jedoch ist es wie schon geschrieben nicht für mich sondern für einen Verwandten der es will weil er es schon kennt (ich würde auch ein anderes nehmen. Die Ansprüche und Prioritäten sind halt bei jedem verschieden ;))

js-handyshop
    Das klingt doch sehr gut. Sowas hatte ich mir vorgestellt. Ist das Handy brandingfrei in schwarz lieferbar (Lieferzeit?). Bestellung über den Shop?

• Hallo,

Handy ist Brandingfree und in Black.

Da das Handy eigentlich so gut wie nicht mehr geliefert werden kann, hab ich es aus den Shop genommen.

Bestellung würde in dem Fall über E-Mail laufen. Mit der Tischladestation muss ich aber erstn noch genau nachsehen.

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!