Hallo liebe TT-Gemeinde,
leider habe ich Windows Vista installiert und nun streickt meine N80-CD.
Könnte mir jemand sagen wie die Software fürn PC heißt bzw wo ich die her bekomme?
Mfg
Slickyboy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT-Gemeinde,
leider habe ich Windows Vista installiert und nun streickt meine N80-CD.
Könnte mir jemand sagen wie die Software fürn PC heißt bzw wo ich die her bekomme?
Mfg
Slickyboy
Überraschenderweise ( :confused: :eek: ) gibt es die auf der Nokia-Homepage:
http://www.nokia.de/de/mobilte…_und_software/206974.html
Entweder ich bin blind oder du zu snobbi;)
€dit: Oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt.
Will nicht die PC-Suite sondern dieses Programm mit dem ich meine Ordner via Upnp freigeben kann....
Finds nicht!
Weder unter "PC Software" noch unter "Mobiltelefon-Software" ist dieses Mediacenter dingens zu finden.......
Sorry aber ist wirklich so...
Das Programm nennt sich Home Media Server und ist in einem Thread über 3rd Edition Software verlinkt (einfach mal die Suce im Forum oder Google verwenden).
Ich habe zwar das Programm am Laufen kann aber nicht so recht eine Verbindung über meinen Router (Zyxel) aufbauen - obwohl Upnp fähig.
Hab es mittlerweile aufgegeben, vielleicht liegt es nur an dem Router.
thx aber wenn man(n) nicht weiß wie die Software heißt ist es auch relativ sinnfrei google oder die Suche anzu sch(m)eißen obwohl ich dieses versucht und gesucht habe*fg*
1000 Dank!
Mfg
Slickyboy
Vielen Dank;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!