Nokia N80 + Studententarif

  • Folgende Bedigungen sollte das Angebot erfüllen:


    1) Nokia N80 in smooth stainless


    2) Handy soll komplett Brandingfrei sein.
    (Hard- und Software sollen frei davon sein)
    - kein Aufdruck auf dem Handy
    - kein Netzbetreiberlogo beim Einschalten
    - ...


    3) Als Tarif kommt der T-D1 Relax 50 Student oder das Vodafone Gegenstück in Frage.


    Ich lege höchsten Wert auf einen seriösen Anbieter.


    Dann mal los!

  • Hallo und guten morgen,


    kann dir das Nokia N80 in gewünschter Variante "smooth stainless " mit einem Original T-Mobile Relax 50 Student für 229 € Zuzahlung anbieten.


    Alternativ einen Original Vodafone 50 Student für 210 € Zuzahlung.


    Evtl. auch einen Kombi 50 ZH/WE Studententarif mit dem N80 zu 175 € Zuzahlung.


    Gerät hat keinerlei Branding und ist sofort lieferbar.


    Versand ist kostenfrei , Anschlussgebühr fällt an.


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • N80 m. Relax50 Student für 189,77


    Hallo Jedi,


    das N80 Smooth Stainless gibt's bei 7mobile.de für 189,77 mit T-Mobile Relax 50 Student - falls das bei Dir als seriöser Anbieter durchgeht. Ich hab mein Handy dort vor Ort abgeholt und fand's sehr seriös... :-)


    Best regards,
    Earlysunrise

  • Mich hat der Laden eigentlich nicht überzeugt.
    Das hat folgende Gründe:


    1. Die geizhals.net Bewertungen sind mies:


    http://www.geizhals.net/deutschland/?sb=786


    2. Ich habe dort Ende August angerufen und mich näher informiert. Der Sachbearbeiter fing am Telefon direkt an, mich zu beschnacken, ich solle unbedingt noch heute (31.08.) bestellen, da das Handy morgen teurer würde.


    Und wurde es teurer? NO!


    Der einzige Vorteil ist, dass ich 100km weg wohne und tatsächlich vorbeifahren könnte um alles vor Ort zu machen.


    Problem: Die Freischaltung ist nicht in ein paar Stunden erledigt und zweimal hinfahren wollte ich dann auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!