ABER nur, wenn man sich mit ein paar .at Seiten auskennt.
Ansonsten find ich persönlich das Angebot nicht so interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ansonsten find ich persönlich das Angebot nicht so interessant.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Auskennen muss man sich da doch nicht...
Aber ich bin bewusst nicht zur Post gegangen.
Denn so ein Schnäppchen ist es wirklich nicht.
Gruß Gunn
Hat sich eigentlich jemand ein Gerät geschnappt ? In unserer Postfiliale gabs von den Geräten keine.
Wohl auch besser so
also, ich bin verwirrt.
was sind diese ganzen österreichischen anspielungen?
sich mit at seiten auskennen?
österreichische staatsbürger stört der lock nicht?
häää?
erklärt es mir
ich versuche es mal zu erklären ohne mich hier in die Nesseln zu setzen
In .de ist es wohl nicht gestattet , den Simlock von einem Gerät ohne die offiziellen Wege über den Provider zu gehen , zu entsperren. Also zwei Jahre warten oder Zahlen.
In .at ist das Entsperren von den Geräten rechtlich wohl ok und wird dort auf Seiten kostenlos angeboten. Aber das Internet hat ja bekanntlich keine Grenzen.
ah, okay, dann.... vielen dank für die info
Und falls ihr dann eine soclche Seite gefunden habt, probiert es bitte nicht bei BB5-Geräten wie: N-Serie, E-Serie, 6630, 6680, 6280, 6131, 6233 etc. aus.
Es wird definitiv NICHT funktionieren und ihr habt bei diesen Geräten nur DREI Versuche. Wäre doch schade, wenn Ihr in 2 Jahren den richtigen Code bekommt, ihn aber dann nicht mehr eingeben könnt.
Und ab jetzt ist hier Schluss mit unterschwelligen Anspielungen auf irgendwelche SIM-Lock-Knack-Pages und/oder Hilfen, sonst ist dieser Thread ganz schnell selbst simlocked und läßt sich dann nicht mehr entsperren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!