P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

So richtig dran glauben mag ich ja nach sowas und sowas nicht mehr... Größere Posten wurden wohl schonmal versprochen und konnten dann doch nicht geliefert werden.

Pferdle1984: Wenns natürlich doch klappt: Darfst gern mal wieder bei mir vorbeischauen, aber vergiss dein Handy nich :p :D

Tja war wohl nix! Hab von der Firma zwar am Anfag gleich ne Bestätigung gekriegt, aber dann war Funkstille. Hab die Bestellung eben storniert.
    Irgendwie wär's auch zu schön gewesen, um wahr zu sein!!:(
    Wäre aber schon ein cooles Spielzeg gewesen, das Weizen und ich zu unserm Schiurlaub hätten mitnehmen können........

• Vielleicht hast du hier etwas zu wenig gelesen. Eckoman hat das Gerät schon von MPtelecom geliefertgekriegt.

Und diesmal hat er ein 2 mal durchgeschrieben, und gesagt, das er die Geräte schon hat, und die am Freitag oder so, rausgehen.

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Vielleicht hast du hier etwas zu wenig gelesen. Eckoman hat das Gerät schon von MPtelecom geliefertgekriegt.

Und diesmal hat er ein 2 mal durchgeschrieben, und gesagt, das er die Geräte schon hat, und die am Freitag oder so, rausgehen.

Im Grunde Richtig, ich würde es allerdings eher Selbstabholung nennen :D Und ich habe, wie gesagt, auch die Geräte gesehen die am Freitag rausgehen werden :cool: Ihr könnt euch da auf was gefasst machen, es ist das heisesste Teil wo gibt!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dann mal viel Spaß mit dem 'Traumhandy', Eckoman! Alle anderen, die benso wie ich (lieder :() nicht zu den early Adapters zählen können sich hier: http://www.threegmobile.net/gallery/sonyericssonp800/ schon mal die Zeit vertreiben :) (hoffe der Link wurde noch nicht geposted :rolleyes: ?!)

Laubi

Naja MpTelecom wirds schon richten :D

Doch wurde er.. *g* Hast du wohl den überblick verloren?! wie konnte das denn passieren?!

;)

FIRE

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Nur ein kurzer Dank an den Weihnachtsmann aus Zweibrücken!
    Lieber Markus,
    vielen Dank für mein Weihnachtsgeschenk an mich :D
    Liebe Grüsse nach ZW
    John

Scheiss Baum - Geiles Phone!:D

Der Inhalt des guten:

CU John
    P.S. Wenn ich morgen Zeit habe kommen viele schöne neue Bilder und ein Testbericht von BigBlue und mir....(aber wir nehmen meine Bilder gell :D)

• Zitat

Original geschrieben von anselm
    Weiß jemand, wo man die Programme der CD herunterladen kann?
    Danke und Gruß

Jo, in meinem Test-Thread habe ich direkt ins erste Posting eine Adresse editiert, wo du die CDs komplett runterladen kannst. Hat mich auch 5 Stunden gekostet das alles hochzuladen :o

John und BB007:
    Ich ziehe den Hut vor euch, wenn Ihr ein Review schreibt. Ich ändere meine Threadtitel dann einfach in *ätschichhatteesalserster* :p :D
    Is doch ein super Gerät, oder? Einfach ein Traum der wahr geworden ist (bis auf die Fax Funktion).

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• oh man john,
    das handy ist ja der wahnsinn :top:
    BITTE BITTE BITTE morgen mehr bilder :)

*auch so einen weihnachtsmann wie john haben will*

gruß
    NY-Kani :D

• Zitat

Original geschrieben von hendrik42

Hmja, bei mir auch nicht. Allerdings hat ein Freund von mir die Aussage vom ///-P800 Produktmanager, dass das noch kommt. Wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe. Also abwarten. Schön wäre das. Eine Bluetooth Tastatur wäre aber fast noch besser! :-)

Hallo,

ich glaub nicht dass das kommt, da das P800 laut Whitepaper keine dynamischen Menüs unterstützt, die für diese Art von Zubehör benötigt werden. Beim R380 war das ja nicht anders, liegt wohl daran, dass keine "richtige" Ericsson Software sondern Symbian OS läuft.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!