P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• und noch ne P800 Quelle: *bay

was mich nur wundert: Start 13.12.02 17:01:12 MEZ :confused: :confused: und noch nicht verkauft?

EDIT: Ok, hätte es vielleicht erst mal komplett und auch das Kleingedruckte durchlesen sollen. :rolleyes: Welch **** wird mit uns sehnsüchtig Wartenden nur getrieben. :(
    /EDIT

Ciao Bär

• so unter der Seite des Anbieters findeste auch folgenden Text

Zitat

Bei uns können Sie dieses Kommunikations - und Multimediawunder - vollgepackt mit Technologien der Zukunft - zum Aktionspreis von EUR 759,-vorbestellen. Eine Anzahlung Ihrerseits bestätigt uns die Bestellung, da wir jedes Gerät einzeln ordern müssen. Der Preis bei Marktstart wird ohne Gewähr laut Prognosen bei ca. 999,- EUR liegen.

also sind sie wohl noch nicht im Besitz von P800 Mobiltelefonen... leider ;-(
    Auf auf, ich will das Ding haben... gibt es sonst News??

EINEN TEST!? *g*
    Nicht das ich wenn ich es endlich in den Händen halte als TT-nOOb nen Bericht schreiben muss *g*

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

• also ich hab ne mail an die mptelecom geschrieben und die meinten am freitag gehen die geräte an die lieferadressen raus!also für mich heißt das das die welche haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D

MFG smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• es wurde doch grade mal ca. 5 Posts über deinem auf das werbeforum verwiesen...damit ist deine Meldung schon mehr als 24 Stunden Asbach...

Gruß
    Schnorrer

PS. Hattest wohl einen :gpaul: :apaul:

• Hi,

ganz kurz nur zum Headset: Es wurde über Nebengeräusche im Auto gesprochen. Das Bluespoon hat in den Testberichten auch von der Sprachqualität immer am besten abgeschnitten. Nebengeräusche sind im Auto kaum hörbar für den Gesprächspartner. Es läuft perfekt mit dem P800, deswegen hatte ich es hier im Thread erwähnt.

So, hier wurde etwas weiter oben von einer neuen Firmware gesprochen, die alles im querformat darstellen kann. Ich halte das mal für eine Ente, da die neueste (verfügbare) Firmware R1C ist und diese das definitiv nicht kann. Es sind noch nicht einmal Ansätze zu erkennen, IMHO müsste man zumindest das Konzept schon irgendwo finden können - aber auch das fehlt. Außer die Spiele kann nichts quer dargestellt werden. Ich finde das nicht weiter schlimm, außer vielleicht bei der Darstellung von WEB-Inhalten. Da wäre es sicher sinnvoll, aber es wird bald, wie auch schon angesprochen, den Web-Browser von Opera geben, der dann die Seiten so umformatiert, dass vertikales Scrolling wegfälllt.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Ich habe bei threegmobile ein neues Review gefunden. Besondest interessant finde ich mal wieder die Cam-Qualität. Jeder der da noch behauptet die Cam des 7650 wäre genauso gut wie die des P800, sollte entweder die finnische Staatsbürgerschaft beantragen oder zum Optiker gehen :).

7650:

P800:

CU
    SpaceAttack

• Das ist aber ein riesen Unterschied, das kommt bei diesem Vergleich aber heftig rüber. Hätte ich nicht gedacht, bei anderen Fotos die so im Netz sind, ist der Unterschied meines Erachtens nicht so doll.

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    angesprochen, den Web-Browser von Opera geben, der dann die Seiten so umformatiert, dass vertikales Scrolling wegfälllt.

Weisst du ob der auch Frames darstellen kann?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!