P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• Kennt einer nen italienischen Onlineshop wo ich das Teil für 749 Euro kriege? :D Ich kanns nicht mehr erwarten...

• Zitat

Original geschrieben von Bär
    Das Bluespoon -Teil ist ja putzig :cool: Ich habe aber die Befürchtung, dass es bei Autobahn-Geschwindigkeit im Auto wg. den Nebengeräuschen und dem Abstand des Micros nicht mehr vernüftig funktioniert. Kannst Du bitte einen Erfahrungsbericht abgeben? Danke

Das Hauptproblem ist gleube das ja auch Headsets im Auto nicht mehr erlaubt sind bzw. seien sollen (bin nicht ganz sicher). Also bleibt nur die Alternative einer FSE.

CU
    SpaceAttack

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Das Hauptproblem ist gleube das ja auch Headsets im Auto nicht mehr erlaubt sind bzw. seien sollen (bin nicht ganz sicher). Also bleibt nur die Alternative einer FSE.

Hallo SpaceAttack,
    Kurzer Auszug von der Polizei-Niedersachsen: Im Fachhandel finden Sie eine Vielzahl von Freisprech-Systemen für Ihr Handy. Von der einfachen portablen Freisprecheinrichtungen mit Ohrhörer und Mikrofon im Kabel (Headsets) bis hin zur fest eingebauten Freisprecheinrichtungen. Juristisch entscheidend ist, dass die Hände frei bleiben.

Spricht also nichts gegen ein Headset.
    Gruss Oliver

• Handy im Auto

Das deutsche Gesetz besagt, dass man das Telephon nicht in den Händen halten darf. Ob Headset oder FSE, ist egal. Nichtsdestotrotz gibt es aber Unterschiede bei den europäischen Nachbarn. Ich glaube z.B. in Spanien sind nur FSEs möglich. Bei Österreich weis ich es nicht.

Also her mit dem Erfahrungsbericht ;)

Und weiß jemand was über das Voice-Dialing mit bloßer Nummernansage?

Danke Bär

• Moin Jungs,

könnte man zu diesem Thema nicht einen eigenen Thread erstellen ? Ich denke hier geht es doch um unser P800 nicht aber um Headsets, etc.

Nun aber mal wieder BTT!

VOICESTREAM

• Hallo

In einem Forum las ich heute, dass die Software neuerdings in der Lage sein soll, die Anzeige um 90° zu drehen. Stimmt das und wenn ja, für alle Applikationen z.b. auch für den Tabellen-Reader? Eine Tabelle, wo man nur 1,5 Spalten sieht, bringt nicht sehr viel Übersicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!