Na logo. Ruf mich an, wenn Du in München bist.......Tel ist per PN an Dich raus.
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na logo. Ruf mich an, wenn Du in München bist.......Tel ist per PN an Dich raus.
VOICESTREAM
Kennt einer nen italienischen Onlineshop wo ich das Teil für 749 Euro kriege? Ich kanns nicht mehr erwarten...
die Geräte werden nur vor Ort und nicht in onlineshops verkauft (liegt denk ich an SE)
ZitatOriginal geschrieben von Bär
Das Bluespoon -Teil ist ja putzig :cool: Ich habe aber die Befürchtung, dass es bei Autobahn-Geschwindigkeit im Auto wg. den Nebengeräuschen und dem Abstand des Micros nicht mehr vernüftig funktioniert. Kannst Du bitte einen Erfahrungsbericht abgeben? Danke
Das Hauptproblem ist gleube das ja auch Headsets im Auto nicht mehr erlaubt sind bzw. seien sollen (bin nicht ganz sicher). Also bleibt nur die Alternative einer FSE.
CU
SpaceAttack
ZitatOriginal geschrieben von SpaceAttack
Das Hauptproblem ist gleube das ja auch Headsets im Auto nicht mehr erlaubt sind bzw. seien sollen (bin nicht ganz sicher). Also bleibt nur die Alternative einer FSE.
Hallo SpaceAttack,
Kurzer Auszug von der Polizei-Niedersachsen: Im Fachhandel finden Sie eine Vielzahl von Freisprech-Systemen für Ihr Handy. Von der einfachen portablen Freisprecheinrichtungen mit Ohrhörer und Mikrofon im Kabel (Headsets) bis hin zur fest eingebauten Freisprecheinrichtungen. Juristisch entscheidend ist, dass die Hände frei bleiben.
Spricht also nichts gegen ein Headset.
Gruss Oliver
Handy im Auto
Das deutsche Gesetz besagt, dass man das Telephon nicht in den Händen halten darf. Ob Headset oder FSE, ist egal. Nichtsdestotrotz gibt es aber Unterschiede bei den europäischen Nachbarn. Ich glaube z.B. in Spanien sind nur FSEs möglich. Bei Österreich weis ich es nicht.
Also her mit dem Erfahrungsbericht
Und weiß jemand was über das Voice-Dialing mit bloßer Nummernansage?
Danke Bär
Moin zusammen!
Entscheidend ist, daß nicht beide Ohren mit Kopfhörern versehen sind. Ein einseitiges Headset ist kein Problem.
Gruß, Diet
Moin Jungs,
könnte man zu diesem Thema nicht einen eigenen Thread erstellen ? Ich denke hier geht es doch um unser P800 nicht aber um Headsets, etc.
Nun aber mal wieder BTT!
VOICESTREAM
hallo,
scheinbar ist es in deutschland bald soweit heute wurde auf http://www.sonyericsson.com der finale sar wert für das deutsche gerät veröffentlicht :top:
bis denn...
Hallo
In einem Forum las ich heute, dass die Software neuerdings in der Lage sein soll, die Anzeige um 90° zu drehen. Stimmt das und wenn ja, für alle Applikationen z.b. auch für den Tabellen-Reader? Eine Tabelle, wo man nur 1,5 Spalten sieht, bringt nicht sehr viel Übersicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!