P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Miko


    Wo gibts den diesen Filemanager und das Compress-Tool? Kannst Du bitte den Link dazu angeben?


    Hi,


    der Link zu den Proggis. Die Seite ist manchmal etwas langsam...


    HIER


    BTW: Ich habe heute das Bluespoon Haedset bekommen, es ist das kleinste der Welt und sogar das ausdauernste von allen (6 Std Stdby/200Std sprechen) mit einer sehr klaren Verständigung.
    Es wird in den Gehörgang direkt implantiert... quatsch eingesetzt. Das Teil arbeitet perfekt mit dem P800 zusammen, auch die Lautstärke läßt sich vom Telefon verändern. Wer interesse hat, hier der Link zum Hersteller.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Betreffs oben genanntes Bluespoon Headset:


    Wenn ich die Herstellerinfo richtig lese, passt das Headset nur für das rechte Ohr? Für mich ein Grund, dass es nicht in Frage kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnorrer2k
    Kommt auf den jeweiligen Vertrag drauf an, bei nem Vertrag mit ca 10€ Grundgebühr bzw 5€ GG + 5€ Mindestumsatz kannste mit ~ 200-250 € weniger rechnen...


    Das heißt, bei einem Preis von ca. 700 € ohne Vertrag kommts mit Vertrag auf ca. 450 - 500 €?
    Wie isses denn bei Verträgen mit höherer Grundgebühr (E+, Prof. XL, ca. 25 € GG)?

  • nur zur Info - das p800 gibts in Italien um 749.- (aber anscheinend nur in wenigen Stückzahlen) ebenfalls kann man in Schweden in Telia läden das Handy zum gleichen Preis kaufen. Viel spass beim schwedische verwandte suchen :-) ich hoff meines kommt endlich bald an



    ciao

  • Sollte ich irgendwann das P800 kaufen können, würde ich gerne meine THB Anlage aus dem Auto werfen, da sie sowieso nicht kompatibel ist. Daher noch zwei Fragen


    1) ( Max) Das Bluespoon -Teil ist ja putzig :cool: Ich habe aber die Befürchtung, dass es bei Autobahn-Geschwindigkeit im Auto wg. den Nebengeräuschen und dem Abstand des Micros nicht mehr vernüftig funktioniert. Kannst Du bitte einen Erfahrungsbericht abgeben? Danke


    2) Ich schätze bei meiner THB Anlage das Voice-Dialing. Ich bin mir sicher, gelesen zu haben, dass das P800 Einträge im Telephon-Buch per Sprachwahl anwählen kann. Geht das auch für das pure Ansagen der Nummer? (THB macht das soooo schön :) )


    In Erwartung des P800 (und eines Sponsors :D )


    Ciao Bär

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man
    Wie mir aus gut unterichteter Quelle zu Ohren gekommen ist, ist die "Eckoman-Connection" in letzer Sekunde geplatzt. :(


    Soviel zu : Nette Leute die Dänen...


    :flop:


    Da kann ich nur sagen: deine Quelle scheint gut unterrichtet zu sein, denn genau so verhält es sich, leider :( Sorry Jungs, aber der Deal ist wirklich in letzter Sekunde geplatzt, mir tut es mindestens genauso weh wie euch!

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Ne Frage zu den Videos auf dem P800 hätt ich da auch noch. Normalerweise laufen die ja immer im Hochkantformat...die Spiele ja aber z.B. auch im Querformat. Gibts da noch andere Player auf Javabasis oder so wo es möglich wäre die mpeg4 Video im QUerformat (16:9) laufen zu lassen?

  • Software update


    Ich muß hier kurz meinem Ärger etwas Luft lassen. Ich wollte gerade ein das software Update für mein P800 machen lassen. Dafür habe ich gestern extra bei EMTS Wien telefonisch nachgefragt, ob das Update möglich ist. Es wurde mir 2 mal bestätigt, dass dies überhaupt kein Problem ist.
    Heute bin ich dann in den EMTS Shop in der Mariahilferstr. gelaufen. Dort wurde mein Telefon ganz fassungslos angeschaut und mir mitgeteilt, dass man für dieses Telefon noch kein Update machen würde.
    Meinen Ärger kann man, glaube ich, nachvollziehen.
    Jetzt meine Frage: Kennt jemand in Wien oder Umgebung einen Servicecenter, der mir das Update macht?
    Danke für eure Hilfe und Gruß

  • @ amseln


    Schick mir Dein Phone nach München und Du bekommst Dein Update.... Per Ups hast Du es nach 2 Tagen wieder in Wien in Deinen Händen.


    VOICESTREAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!