P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• ich habe mir geradeben die deutsche Anleitung von p800 durchgelesen. Wenn das Teil sowieso nicht mehr unterm Weinachtsbaum stehen kann, zumindest kann ich wohl Weihnachten damit verbringen von p800 zu träumen. Das ist eine schöne Bescherung...

• Zitat

Wie kann ich von einer aktuellen Display-Anzeige in einer beliebigen Applikation einen Screenshot davon erstellen? Bei anderen Symbian-Produkten wie Psion oder Nokia 92xx geht das mit Fn+Shift+Strg. Das wird aber auf dem P800 nur mit 3 Stiften oder wie den machbar sein?

Es hat in diesem Forum doch derart viele Profis. Kann mir wirklich niemand sagen, wie man mit dem P800 Screenshots macht?

• Wie mir aus gut unterichteter Quelle zu Ohren gekommen ist, ist die "Eckoman-Connection" in letzer Sekunde geplatzt. :(

Soviel zu : Nette Leute die Dänen...

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Jedes dieser Fehl-Posts bringt meinen Puls also erst up und dann down :flop:

tja, kannst Das Abo wieder abbestellen:

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Wie mir aus gut unterichteter Quelle zu Ohren gekommen ist, ist die "Eckoman-Connection" in letzer Sekunde geplatzt.

realistisch gedacht wird es wohl dieses Jahr deinitiv nichts mehr :(

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,

also bevor jemand ernsthaft seine Gesundheit gefärdet:

Hier gibt es noch ein letztes Ebay-Angebot zum Thema P800. Ist ein Developer-Kit und wenn man den Menschen anmailt, dann wird er vielleicht noch runter gehen auf den normalen Preis von ca. 1190 Euro (Ursprünglich wollte er schon 1399 haben, jetzt 1299..)

Das Ding kann per Sofortkauf abgegriffen werden ;)

Gruß,
    Max

PS: Es gibt schon Software: Filemanager, Compress-Tool zum Speichersparen, Fuelmanager, Handysafe für Codes + Geheimzahlen und eine Messaging-Client.

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

PS: Es gibt schon Software: Filemanager, Compress-Tool zum Speichersparen, Fuelmanager, Handysafe für Codes + Geheimzahlen und eine Messaging-Client.

Wo gibts den diesen Filemanager und das Compress-Tool? Kannst Du bitte den Link dazu angeben?

• hi@all

ich hab mal nen text von einer italienischen seite übersetzt......

Wir haben signallings von einigen Tim Lagern im Nord Italien: das P800
    ist ankommt zu Ihnen. , es nachher zu haben bereitet sie vor, die Sie
    für den Verkauf (Einfügung des Papiers und des inscatolamento) zum
    Sein die Last in den LKWAS und an Sie an die storees geliefert bereit
    sind. Vom Morgen (maximaler Donnerstag)SIND kleine glückliche Leute
    in der Lage, Ende schließlich zu haben sie sie Einteilung. Wir
    glauben vermutlich, daß die Anlieferungen überhaupt nicht die
    Nachfragen respektieren, die zur Versammlung der langsame
    Verbrennungofen durchgeführt werden, viel die Händler, die von ihm,
    den sie irgendein Stück in mehr empfangen, die seien Sie, die hohe
    Umsätze haben.

Die Softwarefirma fängt an, einige Anwendungen zu verteilen: besuchte
    unser Forum, damit deepenings sich interessieren.

Wir haben von SonyEricsson Italien die amtliche technische Karte des
    P800 empfangen: gefundenen in der Abschnitt Techseite oder -ihnen
    können sie von hier leeren direkt.

ich weiß das das deutsch nicht so doll ist aber so ist das mit den übersetzungs programmen!;)

MFG smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Weihnachtsvideo :-)

Moin zusammen,

hier ein kleines Weihnachtsvideo im mp4-Format zum Abspielen auf dem P800 ;)
    Viel Spaß damit!

Gruß, Diet

PS: ich hab' versucht, das Video aufs P800 zu optimieren - etwa in dem Format wie das IceAge-Video, das hier mal kursierte.
    Ist noch nicht die bestmögliche Einstellung, aber läuft auf dem Handy ganz brauchbar ;)

• cooles video :top: :top: :top:

kann man mit einem anderen Programm größere Videos anschauen als die von SonyMediaPlayer angegebenen 176x144 Pixeln (vielleicht sogar im Vollbildmodus)? Wenn ja bitte programmnamen nennen!!! Bitte!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Miko
    Es hat in diesem Forum doch derart viele Profis. Kann mir wirklich niemand sagen, wie man mit dem P800 Screenshots macht?

Miko: Zu den Profis zähle ich mich zwar nicht, aber ich habe folgendes herausgefunden: Onboard scheint es dafür nichts zugeben, jedoch bringt http://www.psiloc.com/ noch diese Woche eine Betaversion heraus: "PSI NT's Screen Capture"... blabla... "First beta version for public use will be available this week." Blabla.. (Auszug aus einem anderem Forum)

Zitat

Original geschrieben von Miko
    Wo gibts den diesen Filemanager und das Compress-Tool? Kannst Du bitte den Link dazu angeben?

Miko: Eigentlich sollte es einen Freeware-Filemanager bei /// geben... ich bin bloss zu doof ihn zu finden!:o Ansonsten wird die Software ebenso demnächst bei PSI NT erscheinen. (Link s.o.)

So jetzt hör ich lieber auf, bevor wir beide noch einen Off-Topic-Rüffel bekommen:p

Grüsse aus München
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!