ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Dann gedulde ich mich mal bis morgen. Auch wenn es schwer fällt
Laubi
Hoffe Du hast genug Platz in Deiner PN Box
Oh ja das hoffe ich auch Ich schick gleich mal ne PN los
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Dann gedulde ich mich mal bis morgen. Auch wenn es schwer fällt
Laubi
Hoffe Du hast genug Platz in Deiner PN Box
Oh ja das hoffe ich auch Ich schick gleich mal ne PN los
Hi folks,
ich glaube, es gibt ein Indiz was sehr zuverlässig ist und das spricht zwar nicht gegen ein P800 vor Weihnachten, aber gegen eins mit deutscher Sprache vor Weihnachten. Normal sollte kurz vor dem Verkaufsstart die deutsche Firmware auf dem Ericsson-Server liegen (EMMA). So war es bei den anderen Geräten (Schweden/Italien/UK) auch.
Wegen der Firmware hätte ich übrigens keine Sorge, die aktuelle R1C läuft (bis auf die BETA-Spiele) OHNE Abstürze und absolut fehlerfrei. Das bei dem Funktionsumfang mehr als eine reife Leistung! Wenn ich mich an das erste Release des 9210 dagegen erinnere... sehr dunkles Kapitel...
Dann hoffe ich mal, das es wenigstens englische P800 gibt - Sprache updaten sollte ja kein Problem sein.
*daumen-drück*
Gruß,
Max
Re: Re: In Schweden ist das P800 anscheinend nun erhältlich
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von SpaceAttack
... Die Strategie auch einen solchen Markt mit einer "fertigeren" Firmware zu gehen, kann ich irgendwie verstehen.
SpaceAttack: Da hast Du wohl nicht ganz unrecht, jedoch scheint die Software seit 05.12. eigentlich ganz stabil zu laufen (nur halt nicht in DEUTSCH)!
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Da musste wahrscheinlich nicht mehr lange warten - vielleicht sogar vor Weihnachten!
Eckoman: Das wäre mehr als nur genial, allerdings bei dem ganzen hin und her nur schwer vorstellbar. Aber man darf ja noch träumen - gerade so kurz vor Weihnachten
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
... Wenn ich mich an das erste Release des 9210 dagegen erinnere... sehr dunkles Kapitel...
Dann hoffe ich mal, das es wenigstens englische P800 gibt - Sprache updaten sollte ja kein Problem sein.
MaxBlue: Und richtig geschadet hatte es Nokia auch nicht... Ist es bei S/// wahrscheinlich, dass es erst eine rein englische Version (evtl. auch in kleinen Stückzahlen) in Germany geben könnte. Gab es das schon einmal?
@Christkind: Bitte bring mir ein P800... ich war ja so brav...:D
Grüsse aus München
Oliver
*wart wart*
Hi,
nach Ewigkeiten post ich dann doch nochmal was und spamm mal direkt rum
Gegen einen früheren Release des P800 hätte ich auch nichts solang sich der Preis in dem bekannten Rahmen von ~700-800€uro bewegt. Dann nämlich wäre mir die Version in Englisch auch vollkommen egal solang ich die SW später auf den neuesten Release updaten kann.
CHRISTKIND!! ICH WAR BÖSE, ICH BRAUCH DIE RUTE!! Aber wehe du bringst mir kein P800!!!
mir wurde zuletzt der 30.12.2002 zugesagt ....
Hi folks,
für alle P800-Besitzer und die, die es noch werden wollen, hier das TT-Logo im Winterdesign für das P800 (Flip-closed):
(rechts anklicken und "Bild speichern unter...")
Oben im blauen Streifen stehen dann die aktuellen Symbole, sieht etwas schöner aus als weiss. Das Logo sieht auf dem Display des P800 erst richtig genial aus, da kann man prima die feine Auflösung erkennen und die gute Qualität.
Ich wünsche allen, die sich gerade darum bemühen, dass sie es noch vor Weihnachten oder zumindest vor Silvester bekommen. Freut euch auf dieses Gerät!
:top:
In diesem Sinne,
Max
PS: Schon mal mit zitternden Händen einen Karton ausgepackt ? :eek:
Re: SMS und T9?
ZitatOriginal geschrieben von byeNokia
Ich habe mal gehört, daß das P800 keine T9-Software
besitzt...
(kann man ja noch dank der Handschriftenerkennung noch
verkraften oder?)
(Noch) kein T9 bei geschlossener Klappe. Aber wenn die Klappe offen ist, kannst Du eine Tastatur einblenden.
Zitat
Außerdem soll man auch den SMS-Eingangston NICHT
eigene Töne/Sounds nach belieben einstellen können;
sondern muß sich mit den Standartton abfinden...
Ist das auch mit der neuen R1C-Software immer noch so?
Das war auch schon bei der alten Software nicht so. Du gehts ins Menue "Control Panel" -> "Messaging Accounts" -> "Alerts" und da kannst Du für SMS, eMail, MMS, Area Info und Auto Setup Messages jeweils (!) unterschiedliche Sounds einstellen.
Aber mit der neuen SW kannst Du jetzt auch eine deutsche Tastatur mit ß, ü,ö,ä direkt auf der Tastatur einstellen. Vorher musste man erst die Sonderzeichentastatur auswählen...
mein frommer Wunsch zu Weihnachten
Liebe stolze, glückliche Besitzer eines P800,
es wäre sooooo toll und wahnsinnig nett von Euch Glückspilzen, wenn ihr mir und den anderen Wahnsinnigen hier im Forum einen großen und lang gehegten Weihnachtswunsch ganz bald erfüllen würdet:
Einen umfassend ausführlichen Testbericht bitte!!
Ach, was wäre das für ne Freude. Wir sind doch alle so enttäuscht und traurig, daß das Wunderding nicht unter unserem Christbaum liegen wird.
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
...Fasst Euch ein Herz und versüsst uns die Wartezeit!
Danke im Namen aller!
Ich muß auch sagen ein echter TT Test Bericht inklusive Fotos von allen Seiten und Vergleichfotos mit der ganzen Handysammlung fehlt euch
Argh ich war ja schon auf das GD87 ganz scharf und die Tage wie es mit der Post unterwegs waren hart aber das ist echt noch nen Tick schlimmer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!