geht I-Mode ?
Hi
hab ich das richtig verstanden und das P800 kann nun doch I-Mode ?
Wie ist das mit den Zugangsdaten ?
ciao
Axel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht I-Mode ?
Hi
hab ich das richtig verstanden und das P800 kann nun doch I-Mode ?
Wie ist das mit den Zugangsdaten ?
ciao
Axel
AvantGo
Hallo,
wie sieht es mit AvantGo für das P800 bzw Symbian aus?
Wäre ja schade, wenn dieses nützliche Programm nur den handhelds vorbehalten bliebe...
Hi,
der Browser ist mit Abstand der leistungsfähigste mobile Browser, hier eine Übersicht der Leistungsmerkmale:
Languages: HTML 3.2 (excluding frames), WML 1.3, WBXML, xHTML Basic, xHTML Mobile Profile, cHTML
WAP version: WAP 2.0
Scripting: Compiled WML scripts
Style sheets: WCSS
Images: WBMP, GIF, ANIM-GIF, JPEG
Bearer: GPRS, HSCSD, CSD
Security: WTLS Class 1, 2, 3; WTLS Cipher RC5 with 128-bit TLS/SSL; TLS Cipher RC4 with key lenght 128
Certificates: Preinstalled: Baltimore, Entrust, GlobalSign, RSA and VeriSign. Download: WTLS, X509
WIM: WIM interface including SIM-WIM (SWIM)
Bookmarks: Yes, number only limited by available user storage
Bookmark import/export: IrDA, Bluetooth, SMS, MMS, email
Home page: Yes
Cache: 15-120 kB user-configurable; 30 kB default
Clear cache function: Yes
Hyperlinks: Underlined in text; Image according to Style Sheet
WAP Accounts/Profiles:Yes. Integrated with bookmarks. Quantity only limited by available user storage
OTA support: Ericsson/Nokia OTA, WAP Forum Provisioning
Wie man schön sehen kann, macht das Teil außer Frames fast alles.
Gruß,
Max
PS: Wegen der Softwareanfragen: Vielleicht sollte man einfach mal ein paar Wochen ins Landgehen lassen. Das Gerät ist ja noch nicht einmal richtig auf dem Markt. Fast alles 7650 Anwendungen werden auf dem P800 verfügbar sein, da diese recht einfach umzustellen sind. Es werden sicher auch andere bekannte Anwendungen oder Tools für das P800 kommen, braucht aber eben noch ein Weilchen. Gut Ding braucht Weile
In Schweden ist das P800 anscheinend nun erhältlich
Hi,
folgenden Eintrag habe ich auf einer anderen Seite gefunden:
-------------------------
Posted: Wednesday, 18.Dec.2002 17:52 Post subject: Out in stores
Well not everywere. But in Sweden. I went into a Vodafone store and there it was. I tried it. I'm just going to tell u one thing. It's the greatest pfone that i have ever tried. It's a little big though.
-------------------------
Abgesehen davon, dass dies bisher nicht bestätigt ist, überkommt mich der blanke Neid und mir stellt sich immer wieder die Frage, warum SE den deutschsprachigen Raum so vernachlässigt. Was hat das mit irgendwelchen nicht vorhandenen Servicezentren zu tun?
Naja... ich warte weiter ungeduldig bis das Gerät regulär hier in Deutschland zu erhalten ist
Grüsse aus München
Oliver
Re: AvantGo
ZitatOriginal geschrieben von Chris@HH
wie sieht es mit AvantGo für das P800 bzw Symbian aus?
Wäre ja schade, wenn dieses nützliche Programm nur den handhelds vorbehalten bliebe...
Schau mal in dieses uralte Review, da steht genau was auf der Zusatz-CD dabei ist... Unter anderen auch AvantGo.
Edit:
@Handyschlumpf: (Vorsicht!, nicht ganz Ernst nehmen) Ich würde nicht sagen das S/// den deutschsprachigen Raum vernachlässigt, vielmehr ist es wohl so das es in diesem Raum recht viele "Erbsenzähler" mit hochen Anspruch gibt. Die Strategie auch einen solchen Markt mit einer "fertigeren" Firmware zu gehen, kann ich irgendwie verstehen.
CU
SpaceAttack
Re: In Schweden ist das P800 anscheinend nun erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von Handyschlumpf
Naja... ich warte weiter ungeduldig bis das Gerät regulär hier in Deutschland zu erhalten ist
Grüsse aus München
Oliver
Da musste wahrscheinlich nicht mehr lange warten - vielleicht sogar vor Weihnachten!
Re: Re: In Schweden ist das P800 anscheinend nun erhältlich
Hallo, Eckoman.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Da musste wahrscheinlich nicht mehr lange warten - vielleicht sogar vor Weihnachten!
hast Du zu der o. g. Aussage eine Quelle :confused: Wenn ich mich hier so durch den Beitrag lese, hört, bzw. liest es sich m. E. bei 99,xx% der Postings eher so, dass das P800 nicht mehr im Jahr 2002 ausgeliefert wird ... .
Laubi
p. s. Das Shirt steht dir gut :top:
Ich habe eine Quelle, mehr möchte ich dazu aber erst morgen sagen, ist noch nicht 100% sicher, aber 99,9%
EDIT: Die Quelle ist bestimmt nicht S***C oder me*sl.de Ich werde auch nichts versprechen, es wurde beim P800 schon zu oft zuviel versprochen...
PS: Danke, das Shirt hat auch wirklich eine endgeile Qualität - dem Ansturm der Mädels hat es jedenfalls standgehalten!
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ich habe eine Quelle, mehr möchte ich dazu aber erst morgen sagen, ist noch nicht 100% sicher, aber 99,9% [...]
Dann gedulde ich mich mal bis morgen. Auch wenn es schwer fällt
Laubi
Hoffe Du hast genug Platz in Deiner PN Box
Das wäre fein. Ich wäre auch an der Quelle interessiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!