P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

  • Qualität der Cam


    ...also ich finde die Qualität der Bilder schlecht (ziemlich unscharf bei 640x480)! aber wie schon an diversen anderen Stellen berichtet wurde, kann man ja ne Menge mit den Einstellungen und Auflösungen rausholen; habe das aber noch nciht ausprobiert. So stay tuned!

  • aber es gab ja schon relativ gute bilder vom p800 ich glaube auch das im moment die auslö*****hanik der software bissel langsam ist und daher meistens mit der hand gewackelt wird !? mal abwarten

  • Hallo


    Habe gerade von einer sehr sympatischen Mitarbeiterin von SE Düsseldorf die Information bekommen, dass das P800 vor Weihnachten kommt, aber nur in geringer Zahl. Das ist doch was!!!

    Bismillah

  • Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran - alle Händler sagen frühestens anfang 2003, eher anfang Februar. Der Händler meines Vertrauens sagte etwas von "Definitiv nach dem 10. Januar.".


    Dafür können sich die Schweden glücklich schätzen: in diversen Foren berichtete jemand heute vom ersten Retail-P800 was er in Schweden erworben hat! Es kommt also definitv diese Woche in den nordischen Ländern. So wurde z.B. die Seite http://wap.sonyericsson.com/p800 heute eröffnet, da gibts Wallpaper, Klingeltöne und MMS Vorlagen.


    In Deutschland sieht es also schlecht aus, obwohl die Hotline immer noch behauptet Q4 2002 - wie soll das denn bitte geschehen? Die P800 müssten dann morgen ausgeliefert werden damit sie vor Weihnachten noch in den Shops auftauchen... I don't think so. Besonders weil auf der deutschen S/// Seite das P800 immer noch als "coming soon" gekennzeichnet ist, während es z.B. auf der Schwedischen S/// Seite schon bei den normalen Produkten steht.


    Viel Spass beim warten wünscht,
    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker2000
    Es gibt was neues:


    http://wap.sonyericsson.com/download/static/p800.htm


    Die Klingeltöne dort sind natürlich auch hervorragend fürs T300 geeignet, sind teilweise echt klasse :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Voice


    natürlich gibst du uns bescheid sobald du welche besogen kannst, oder? :D:D


    wär klasse!!


    FIRE

    Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!