Re: MaxBlue
ZitatOriginal geschrieben von Tim Truckle
hi,
über die Akkuzeit wurde "nicht nur das Beste" geschrieben: Hat das Firmware Upgrade/Update da etwas nachbessern können?
Danke
tt
Hi,
wie ich schon berichtet habe, ist das P800 nach dem Softwareupdate wie ausgewechselt. Es läuft ohne Abstürze und absolut stabil. Das kann ich jetzt ziemlich sicher sagen, weil gestern etliche Leute auf dem TT-Treffen ca. 5 Stunden mit dem P800 alles ausprobiert haben und das Gerät hat sich nicht einmal aufgehängt bzw. Fehler gemeldet. Die einzigen Probleme traten in Verbindung mit der Version 0.001 von MIB-II auf, die ich aber eher dem frühen Release-Stand des Spiels zuschreibe als dem Phone.
Die Akkulaufzeit wurde ebenfalls verbessert und auch das Problem, das das Gerät über Nacht im Flugprofil ist und morgens der Akku lehr ist , ist behoben. Das Gerät hält definitiv länger als ein 7650 und selbst Poweruser sollten damit mindesten einen Tag, meistens aber zwei Tage auskommen. Wenigtelefonierer und Leute die das Gerät nicht ständig "befummeln" werden sogar auf 3-4 tage kommen. Das in dieser Klasse schon sehr gut.
Wer sich das P800 nur wegen der Beta-Firmware nicht bestellt, der kann es jetzt getrost tun und danach zum Update bingen - dann sollte alles funktionieren.
BTW: Die erste Verkaufs-Version des 9210 lief EHEBLICH unstabiler als die R1C-Software.
Und um es auch noch mal deutlich zu sagen: Beim P800 lässt sich wirklich fast alles den eigenen Bedürfnissen anpassen, das gibt es so viele Einstellungen ujnd Möglichkeiten, das man sich schon einige Zeit damit beschäftiegen müss um alles zu überblicken. Wer das realisiert, der weiss warum die Markteinführung sich verzögert hat. Solch eine komplexe Software mit diesen Features ist momentan auf KEINEM anderen Gerät zu finden. Hut ab vor den Entwicklern, die kein leichtes Spiel hatten.
Gruß,
Max