P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• Hi folks,

1. Sprachen lassen sich nachinstallieren, man kann also beruhigt eine englische bersion kaufen und die deutsche später SELBER nachinstallieren.

2. Der S/E Servicepoint hat etwas geflucht, weil mein P800 den FlasH-PC über eine Stunde belegt hat. Das scheint ein Monster-Update zu sein und die haben's auch das erste mal gemacht. Es werden instgesamt 3 Module geupt' : Phone, Organizer + BT

3. Ich habe gerade das Game MIB-II bekommen und das funktioniert auf der Firmware R1C ebenfalls ohne Probleme. Das ist nach Stunt Run der zweite Hammer, ein 3D-Actiongame vom feinsten... HEFTIG!

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• MaxBlue

hi,

über die Akkuzeit wurde "nicht nur das Beste" geschrieben: Hat das Firmware Upgrade/Update da etwas nachbessern können?

Danke
    tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Wo gibts das Ding denn ?

WO kann man das phone denn bestellen für einen einigermassen akzeptablen Preis (700 bis 850 € ) ?

Habt Ihr internet-Shop Adressen wo es schon zu haben ist ?

• Oder hier:
    http://www.sonyericsson.com/dk…26PID%3D9940%26LM%3DPSM_V

Wie auch immer: die "Antenne" auf dem Bild ist nicht der Stylus. Der ist ja flach und blau und nicht so dick wie auf dem Bild. Ich kann mir darauf keinen Reim machen -- nichts im DevKit P800 Lieferumfang sieht so aus.
    Für mich sieht es wegen der Schatten auch so aus, als wenn diese "Antenne" gar nicht am P800 dran ist, sondern irgendwie dahinter.

Vielleicht ein GPS Add-On? ;-)

There are always four sides to a story: your side, their side, the truth and what really happened. (Russeau)

• Profile

Yippppppiiieeee,

seit gestern binauch ich stolzer Besitzer eines P800.
    Ich schon der Hammer das Ding...Allerdings muss ich mich wohl an ein Paar Ding gewöhnen..selbst auf die Gefahr hin mich hier zu blamieren: Wo sind denn die Profile versteckt? kann ich nur zwischen "normal" und "silent mode" umschalten? und: was issn mit T9? gibt das gar nicht , oder gehen die SE Jungs davon aus, dass man alles mit der handschriftlich eingibt?

Werde das WE wohl mit rumprobieren verbringen

cheers
    p.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!