P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)
-
-
-
Moin!
Auf SonyEricsson Dänemark ist das P800 schon auf der Telefonseite drauf
In der
Support-Area zum P800 findet sich auch schon so einiges ...Gruß, Diet
-
Hi folks,
ich habe gerade Stunt Run (3D Racing Game) auf dem P800 erfolgreich installiert und ausprobiert. Mir fehlen ein wenig die Worte das angemessen zu beschreiben - dieses Game läutet eine neue Generation auf mobilen Endgeräten ein.
Sowohl Sound als auch Grafik sind der Hammer! Und das Ganze dann noch mit ForceFeedback über Vibra! Wenn das Auto irgendetwas rammt, springt der Vibra kurz an. MUSS man gesehen haben.
Heftig, Heftig..
Gruß,
Max -
hallo leute,
ich habe eine Frage:
hat SonyEricsson vielleicht ein GPS-Empfänger für MemoryStick-Input???
Wenn das möglich wäre, dann wäre das p800 um ein weiteres Feature reicher, so dass ich das Handy zu jedem Preis kaufen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
hat SonyEricsson vielleicht ein GPS-Empfänger für MemoryStick-Input???
Ist wirklich ein fehlendes Feature .... und der einzige Grund, alternativ über das MDA nachzudenken.
Das Prob wird der neue DUO Formfaktor sein, so dass erst 3rd party nach erfolgreichem Start aufspringen werden
BTW, ich habe noch keine Antwort von Margi bzgl Presenter-to-go bekommen. Werde mich noch mal dahinterhängen.
ciao Bär
-
welche version hast du maxblue?
auf der seite von finnland ist sie auch schon oben (suomi=finnland auf finnländisch)
-
2 kurze Fragen zum P800
Hallo,
- Kann man die Deutsche Software mit Sicherheit auf diejenigen Geräte draufspielen, die ab Montag in Italien, Dänmakr, etc. erhätlich sind ?
- In welchen Internet-Web-Shops kann man das Gerät ab kommenderr Woche erhalten ?
Wäre Euch für ein Feedback dankbar, denn das Gerät schint absolute Spitze zu sein.
Thanks
-
eine ähnliche frage wie die von sluggerxxx:
kann man deutsch auch auf dem p802 und dem p800c installieren?
das sind versionen von hongkong und china -
@ MaxBlue
wie lange ging der Upgrade auf die neue Firmware??
... und, wurden die Daten und die Einstellungen gelöscht??Danke, Handy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!