P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• Hi folks,

neueste Meldungen zur R1C Firmware:

- extrem geniale MMS-Vorlagen, der Wahnsinn!
    - MMS geht im Vodafone Netz ohne Probleme und sehr flink!

*begeisterung*

:top: :top: :top:

Gruß,
    max

PS: noch eine Anmerkung betreffend dem vorherigen Posting von Hendrik, ich kann nur beipflichten und habe noch eine Anregung: Wer einige SMS löschen möchte kann statt vor jede einen Haken zu setzen einfach den stylus auf den ersten haken setzen und runter bzw. hochziehen. dann werden alle Nachrichten markiert und können danach gelöscht werden.

Die Bedienung ist wirklich erste Sahne!

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hi MaxBlue,

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    ich komme gerade vom S/E Service Partner und habe ganz frisch die R1C auf mein P800 bekommen. Das mE die erste Final-Firmware für das Gerät.

Klingt gut ;)
    Welcher Service Partner kann denn die neue Soft schon flashen, bzw. schreib mal bitte, wo Du das Update hast machen lassen.

Danke und Gruß, Diet

• Bluetooth P800 internet ??

Hallo wertes Forum,

ich stehe vor einem grossen Dilemma ;-) Ich verwende wlan bei mir und überlege mir den ipaq 5400 (wlan on board) zuzulegen bin aber nach wie vor begeistert vom p800 (Handy on board ;-)).

Zur Frage: ist es möglich mit dem p800 über bluetooth ins Internet zu gelangen ??? Wenn man z.B. vor dem Fernseher mal kurz prüfen will was im Programm kommt ist es wesentlich günstiger über den heimischen dsl-Anschlus sich einwählt als über gprs ...

Oder aber besteht die möglichkeit über die Memorysticks wlan fähigkeit zu bekommen ... wilde Hypotese IMHO...

Besten Dank für Euro Meinung zu dem Thema !

Grüße,
    HolX

PS: bitte keinen Produktvergleich anstreben ist mir bestens bekannt ;-))

• Hi folks,

noch was: Auf der S/E-Seite ist bei der Auto-Config jetzt auch das P800 anwählbar, habe mir eben für alle Dienste Config-SMS zusenden lasssen : WAP/INternet/Email/MMS - funzt ebenfalls problemlos.

Das Update kommt von der Firma PhoneAS aus Hannover, jeder S/E-Partner der ZUgang zu EMMA hat kann dieses Update installieren, es ist frei verfügbar.

Noch was geniales: Eins der neuen Hintergrundbilder von R1C hat 3D-Rohe drin, die genau auf den Menu-Bällen enden und machen diese sozusagen dreidimensional - siehe prima aus ! Als wenn man einen Tennisball in ein Wasserohr steckt :D

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Ähhhhhh.... sagt mal jungs, könntet ihr mir bitte sagen wie ich ein *.mp4 Datei abspielen kann? Ich habs mit "Power DVD", dem WMP (7.0) und "The Player" probiert. Nix hat geklappt. :confused:

Ich bin verwirrt...

• Hi,

nimm einfach Quicktime 6 oder einen der anderen frei verfügbaren Player im Netz, einfach mal googeln..

Gruß,
    Max

• @ MaxBlue und Alien4: THX, an die beiden Progs hatte ich gar nicht gedacht... :rolleyes: :D Quicktime hat nicht geklappt, aber der Real-Player hat (nachdem er kurz ein AutoUpdate gemacht hat) geklappt.
    BTW, was is eingentich der unterschied zwischen *.mp4 und *.avi ? Bzw. MPEG-4 und DivX ? Ihr müsst mir das jetzt nicht hier und jetzt erklären, das wäre der falsche Platz hier, aber vielleicht habt ihr nen Link wo ich das mal nachlesen kann. Ansonsten vielleicht per PM :)

Nun aber BTT ;)

• in Italien sind die ersten P800 bei den TIM-Filialen angekommen. Die Auslieferung soll am Dienstag anfangen..

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    was is eingentich der unterschied zwischen *.mp4 und *.avi ? Bzw. MPEG-4 und DivX ?

[OT]Also AVI ist im eingentlichen Sinne kein Format sondern eher eine Art "Format-Sammlung". D.h. AVI unterstützt sogenannte Codecs die eine "Formaterweiterung" darstellen. AVI kann also MPEG2, DIVX oder nahezu jedes andere Format seien. AVI wahr im Ursprung glaube ohne jede Komprimierung und hat einfach nur Bilder aneinander gereiht indem es jeweils nur das Delta zum vorher gegangenen Bild speicherte.
    Einfach betrachtet ist DIVX das gleiche wie MP4. Googel mal ein wenig, da gibt es ne Menge Storys drüber. Soweit ich die Story kenne, kommt DIVX aus der Hacker-Scene und basiert auf einer frühen (und wahrscheinlich geklauten) MP4-BETA-Version. Daher kommt wohl auch die leichte Inkompatibilität.[/OT]

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!