P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• ...und ich telefonierte gestern mit Sony-Ericsson-Wien. Ende Jänner. Eh nix neues! Die 4-6 Wochen werden wir doch wohl aushalten können. :top:

• Nun, mein P800 läuft tadellos (bis auf ein paar ganz kleine Unschönheiten). Aber grössere Abstürze, so mit Batterie raus, Batterie rein, hab ich nicht:top: . Auch SMS, MMS, Wap und Internet läuft mittlerweilen tadellos. Musste allerdings mit meinem Netzbetreiber telefonieren - der hat mir dan postwendend mal ein paar Einstellungen per SMS geschickt.
    Also alles in Allem muss ich sagen, die Firmware ist recht stabil.

Gruss, Handy

• Auch eins bestellt ;-)

Moin zusammen,

ich hab' zwar lange mit mir gerungen, aber ich konnte es doch nicht lassen ... gerade ging meine Bestellung raus ;)
    Bin mal gespannt, wie schnell das ganze geht - werde dann wieder berichten!

Achja - noch eine Frage: wie läuft das mit dem FedEx-Tracking? Habe hier nur eine Bestätigung von semc.support@metrowerks.com bekommen. Schickt FedEx noch extra eine Mail?

[edit]
    Habe gerade nochmal den Thread im Werbe durchgelesen und diese Info entdeckt - damit ist alles klar - ich habe meinen Status auch schon nachgeschaut ;)
    [/edit]

[edit2] ;)
    praetorianer: danke für die Info - ich war etwas schneller :rolleyes:
    Ja, ich hab's auch in Amiland bestellt - Shipping ist auf meiner Bestätigung allerdings nur $5,99 - im Gegensatz zum recht hohen Betrag, den einer im Werbe geschrieben hat ... schaun mer mal.
    [/edit2]

Gruß, Diet

• Ja, die News basiert ja auf dem gleichen Pressetext wie die anderen!
    Auf jeden Fall nutze ich die Zeit die ich warte- über Weihnachten ist eh nicht viel los und meinen Opa (stell sich mal einer vor) habe ich schon zum kauf eines P800 überzeugen können! Mal gucken, wer folgt *g* :D

• Hi Gerry,

Zitat

Original geschrieben von Gerry
    Bad News, wir haben es vermutet, nun ist es Gewissheit:
    CHIP News
    :( Gerry:flop:

Das war ja schon fast zu 100% klar - nur die nordischen Länder und Hong Kong sollten noch dieses Jahr beliefert werden ...

BTW: mein Bekannter hat sich mal auf die Suche in Dänemark gemacht - es gibt wohl 2 Distributoren, die das Gerätchen anbieten, weiß aber gerade nicht genau, welche das waren. Ich muß ihn morgen nochmal fragen.
    Preis ist umgerechnet so ca. 770 € (5800 bis 6000 Dänische Kronen).

Fraglich ist, ob es etwas bringt, in Dänemark zu bestellen. Wird zeitlich schon recht knapp dieses Jahr ...

Gruß, Diet

• So, hier nochmal ein Link zur offiziellen Reuters Meldung, dass das P800 in Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Italien, Griechenland, Saudi Arabien, Hong Kong und den V.A.E. kommende Woche erscheinen wird:
    http://www.reuters.com/newsArt…ologyNews&storyID=1896495

Viel Spass,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich will ja nix sagen, aber wie oft wollt ihr denn genau die Gleiche Pressemeldung noch posten? Ich glaube so langsam reicht es.;)

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!