...und ich telefonierte gestern mit Sony-Ericsson-Wien. Ende Jänner. Eh nix neues! Die 4-6 Wochen werden wir doch wohl aushalten können. :top:
P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)
-
-
-
Nun, mein P800 läuft tadellos (bis auf ein paar ganz kleine Unschönheiten). Aber grössere Abstürze, so mit Batterie raus, Batterie rein, hab ich nicht:top: . Auch SMS, MMS, Wap und Internet läuft mittlerweilen tadellos. Musste allerdings mit meinem Netzbetreiber telefonieren - der hat mir dan postwendend mal ein paar Einstellungen per SMS geschickt.
Also alles in Allem muss ich sagen, die Firmware ist recht stabil.Gruss, Handy
-
Auch eins bestellt
Moin zusammen,
ich hab' zwar lange mit mir gerungen, aber ich konnte es doch nicht lassen ... gerade ging meine Bestellung raus
Bin mal gespannt, wie schnell das ganze geht - werde dann wieder berichten!Achja - noch eine Frage: wie läuft das mit dem FedEx-Tracking? Habe hier nur eine Bestätigung von semc.support@metrowerks.com bekommen. Schickt FedEx noch extra eine Mail?
[edit]
Habe gerade nochmal den Thread im Werbe durchgelesen und diese Info entdeckt - damit ist alles klar - ich habe meinen Status auch schon nachgeschaut
[/edit][edit2]
praetorianer: danke für die Info - ich war etwas schneller
Ja, ich hab's auch in Amiland bestellt - Shipping ist auf meiner Bestätigung allerdings nur $5,99 - im Gegensatz zum recht hohen Betrag, den einer im Werbe geschrieben hat ... schaun mer mal.
[/edit2]Gruß, Diet
-
Wo hast Du bestell
auch in Amerika.....?
Bin mit meinem P800 auch jetzt schon sehr zufrieden.....
-
Nein...
Du must warten bist Du eine Tracking Nr hast....
Hier:
-
-
Ja, die News basiert ja auf dem gleichen Pressetext wie die anderen!
Auf jeden Fall nutze ich die Zeit die ich warte- über Weihnachten ist eh nicht viel los und meinen Opa (stell sich mal einer vor) habe ich schon zum kauf eines P800 überzeugen können! Mal gucken, wer folgt *g* -
Hi Gerry,
ZitatOriginal geschrieben von Gerry
Bad News, wir haben es vermutet, nun ist es Gewissheit:
CHIP News
Gerry:flop:
Das war ja schon fast zu 100% klar - nur die nordischen Länder und Hong Kong sollten noch dieses Jahr beliefert werden ...BTW: mein Bekannter hat sich mal auf die Suche in Dänemark gemacht - es gibt wohl 2 Distributoren, die das Gerätchen anbieten, weiß aber gerade nicht genau, welche das waren. Ich muß ihn morgen nochmal fragen.
Preis ist umgerechnet so ca. 770 € (5800 bis 6000 Dänische Kronen).Fraglich ist, ob es etwas bringt, in Dänemark zu bestellen. Wird zeitlich schon recht knapp dieses Jahr ...
Gruß, Diet
-
So, hier nochmal ein Link zur offiziellen Reuters Meldung, dass das P800 in Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Italien, Griechenland, Saudi Arabien, Hong Kong und den V.A.E. kommende Woche erscheinen wird:
http://www.reuters.com/newsArt…ologyNews&storyID=1896495Viel Spass,
-Flo -
Ich will ja nix sagen, aber wie oft wollt ihr denn genau die Gleiche Pressemeldung noch posten? Ich glaube so langsam reicht es.;)
Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!