ja bitte bitte bitte. es wäre sehr nett
P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)
-
-
-
http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=6039&sid=1
Da ist es auch bekannt.
Der Preis ist: 850-1000 Euros
das ist in Schweden (höchste Steuern und teures Land). Beu uns soll es um die 750-850 kosten!! Guter Preis!!
Die e-mails:Betreff: Sony Ericsson Customer Care Center Case : 40037556
Takk for din henvendelse til Sony Ericsson Customer Care Center.
Svar:
Hi there,To find about the German release date you need to check with the German support (questions.de@support.sonyericsson.com).
As for the Nordic countries the P800 is scheduled for release in week 51 (limited amount).
For prices you need to contact a retailer as we have nothing to do with sales here at the support.
Med vennlig hilsen
/Stig Bremseth
Sony Ericsson Customer Care Center2.
Betreff: Sony Ericsson Customer Care Center, Case : 40037552Dear Consumer,
Thank you for contacting Sony Ericsson Customer Care Center.
P800 should be relased w 51, for the price-information please contact a retailer.
Best regards,
/Marko
Sony Ericsson Customer Care CenterHört sich doch gut an!!!
-
Hi folks,
wenn ich so die neuesten "Gerüchte" verfolge, dann solls ja wohl bald soweit sein. Ich grüsse mal alle gebeutelten P800 Besitzer Mein Gerät stürzt mittlerweile ca. 20x pro Tag ab (Und ich benutze es witklich, trag es nicht nur mit mir rum... incl. 2000 Kontakte + Email + Internet + SMS). Heute war es besonders schlimm - ich werde wohl für den "Echtbetrieb" wieder auf den Treo wechseln. Ist ziemlich nervig das ständige ziehen des Akkus. Ich bin mal gespannt, ob die Verkaufsversion funktionieren wird, ich kanns mir bald nicht vorstellen. Wenn sie so lange für diesen Stand der Software gebraucht haben, dann kann man nicht in so kurzer Zeit so viele Macken rausbekommen. Und die hat das P800 ohne ende, ich kann sie nicht alle aufzählen. Seltsamer weise funktionieren die kritischen Dinge am besten, gerade bei den Multimedia-Sachen wie Sound, Video und Internet hatte ich noch nicht einen Hänger. Auch Sachen wie Email und die Datenverbindungen+Bluetooth funktionieren wie verrückt. Das läßt Raum für Hoffnung. Ansonsten dürfte das Phone momentan die absolute Spitze markieren, wenn sie das alles noch funktionsfähig bekommen bleiben kaum Wünsche offen.
Übrigens, das das Fundament der Software passt, das zeigt folgendes Beispiel:
- MP3 Wiedergabe starten
- Ins Hauptmenu wechseln (keine Aussetzer)
- Internet öffnen (keine Aussetzer)
- GPRS-Verbindung herstellen (keine Aussetzer)
- WEB-Seite öffnen (MP3 spielt noch immer seelenruhig weiter)
- Seite laden und animated GIF zeigen (keine Aussetzer)
- In die Kontakte wechslen (keine Aussetzer)
- In die Kamera wechseln + Bild erstellen KEINE AUSSETZER !:TOP:
Das spricht für ein efizientes BS - WEITER SO !!!
Nur an wenigen kleinen Stellen hört die Wiedergabe kurz auf, allerdings eher selten. Im Vergleich dazu, bringt das SPv schon Aussetzer in der Wieder gabe, wenn sich das Gehirn überlegt gleich eine Taste zub drücken und sich der Daumen nur der tastatur nährt...
Gruß,
Max -
Über das nie endende Thema "Wann kommt das SE P800" ist was neues in der Presse:
-
Um den Frust wieder zu schüren:
Antenne Bayern (Nr1 der bayrischen Nachrichtensender lt. Media-Irgendwas) meldete gestern in einem Newsartikel :eek:
(so ungefähr):
Der große Renner in diesem Jahr im Weihnachtsgeschäft sind Handy mit eingebauter Kamera und MMS. Leider wird das P800 (wirklich explizit erwähnt) nur in Schweden, Griechenland und (3tes weiß ich nicht mehr) kommen, da SE dort Servicezentren unterhält. Damit wird SE noch weiter hinter die Konkurenten zurückrutschen ...... T68 mit Kamera, Nokia ???, ....bla bla oder hierAuf alle Fälle kein P800 in Deutschland offiziel vor Weihnachten.
Das würde auch die vielen Statements von Euch wiederspiegeln, dass die SW noch buggy ist und man sich nur traut, dort Versionen freizugeben, wo genug Resourcen für updates vorhanden sind.
Ciao
Bär -
P800 MMS mit D1..?
Hat schon jemand MMS mit dem P800 zum laufen bekommen......ich versuche es schon seit Tagen mit D1.......
:confused:
-
Gut finde ich die Zeile,daß SE ihr P800 nur in den Ländern momentan anbieten will,wo Servicecenter vorhanden sind...:D
(Ein Schelm wer Böses dabei denkt!;) )ftd.de, Mi, 11.12.2002, 18:54
Sony Ericsson: Wichtiges Modell verpasst WeihnachtsgeschäftSony Ericsson verschiebt die Einführung seiner mit Digitalkameras ausgestatten Handys in den weltweiten Markt ein weiteres Mal. Das könnte dem strauchelnden Unternehmen Marktanteile kosten.
Sony Ericsson teilte am Mittwoch in Stockholm mit, das neue Modell P800 werde im Dezember zunächst nur in Schweden, den Vereinigten Arabischen Emiraten und in Griechenland angeboten, weil das Unternehmen dort über Service-Zentren verfüge. Ursprünglich sollte es bereits im dritten Quartal angeboten werden.
Durch die verzögerte Einführung wird der mit Verlust arbeitende schwedisch-japanische Hersteller den größten Teil des Weihnachtsgeschäfts verpassen. Sony Ericsson hat gegenüber seinen Wettbewerbern Nokia, Motorola, Samsung und Siemens stetig an Marktanteilen verloren, weil das Unternehmen nicht in der Lage war, seine Mobiltelefone in größeren Mengen rechtzeitig in den Handel zu bringen. Derzeit beläuft sich der Marktanteil auf rund fünf Prozent. Um rentabel arbeiten zu können, ist nach Unternehmensangaben ein Anteil von sieben bis zehn Prozent erforderlich.
Nichts für den Massenmarkt
Weltweit werde das Mobiltelefon zusammen mit dem kostengünstigeren Modell T100 im Januar und Februar in den Handel kommen. Ericsson-Aktien verloren am Mittwoch gegen den Stockholmer Markttrend rund 2,4 Prozent auf 8,05 Kronen.
Das P800 ist eine Kombination aus Handy und Digitalkamera mit Farbbildschirm. Damit sollen sich wie bislang Kurzmitteilungen (SMS) zusätzlich auch Farbbilder verschicken lassen. Der Preis liegt den Angaben zufolge umgerechnet bei rund 880 bis 1110 Euro. "Das wird kein Massen-Telefon. Es ist klar auf eine Zielgruppe ausgerichtet und ist teuer", sagte der Sony Ericssson-Marketing-Manager für die nordische Region, Per Alksten.
© 2002 Reuters Limited. Nutzerbeschränkungen
URL des Artikels: http://www.ftd.de/tm/tk/1039610303799.html
-
Multitasking auf dem P800
Eins wollte ich nochmal fallenlassen: was echt Spass macht, ist das Multitasking. Da ist man gerade in einer Telco, es kommt eine SMS und man kann die gleich parallel zum Telefongespäch lesen. Oder eine Notiz schreiben usw.
Ansonsten ist mir das Telefon in 4 Tagen drei-vier Mal abgestürzt, aber nur wenn ich gerade am ausprobieren war, noch nicht beim einfach telefonieren usw.
Und die Symbian 7 Connect Software bekomme ich auf meinem Win2k nicht zum laufen. Die einzelnen Module stürzen beim Starten des Rechners bzw. bei starten der SW hintereinander ab. Ich hatte schon alles deinstalliert, von Hand aufgeräumt (Platte und Registry) usw. und trotzdem geht es nicht. Naja, jetzt probiere ich nochmal die "Synch" Software von der Documentation & Tools CD.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
(Ein Schelm wer Böses dabei denkt!;) )
Obwohl hoffentlich niemand hier im Forum davon ausgeht, das er im Januar ein fehlerfreies Gerät in den Händen hält. 2 bis 3 FW-Updates wird es wohl brauchen bis das Gerät einigermaßen stabil läuft. War ja damals beim Commi auch so. Wenn man sich die Komplexität eines solchen Gerätes mal ansieht, wäre alles andere auch ein Wunder. Vorallem wenn es sich nicht nur um ein neues Gerät sondern auch um ein neues Betriebssystem handelt. Als jemand der in einem Unternehmen mit ca. 15000 PC-Arbeitsplätzen für die Software-Distribution zuständig ist, weiss ich was ich sage, dass die meißten Fehler erst durch wirkliche Anwender gefunden werden. Also nur zum Teil durch Beta-Tester und schon garnicht durch die Programmierer.CU
SpaceAttack -
Also habe gerade mit einem Miarbeiter von SE Deutscland gesprochen!!
Habe gefragt wann das P800 in Dtld erhältlich sein wird. Er hat mir nur gesagt, dass sie keine Info von SE bekommen hätten. dnn hab ich ihn mal zusammne geseggelt warum die immer das gleiche zi jedem sagen. Danach hat er mir die Wahrheit gesagt''' SOLL VOR 2003 KOMMEN'''!!
Danach habe ich noch einen Shop gefagt!! Sollen nächste Woche ein Paar Geräte bekommen!!!
Ist das nicht toll!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!