P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

  • falls ich in der ganzen latte von meldungen doch eine nicht gelesen haben sollte- soeben kam die meldung das P800 bei http://www.s***c.de ist lieferbar.
    frohe weihnachten bei dem preis.:D

  • Tja, beim Lesen des Preises kam mir doch gerade so ganz spontan die Frage in den Sinn: hat da evtl. jemand ein paar Development-Kits in den USA bestellt und verkauft sie mit einer satten Marge weiter???
    Aber ich will da mal nichts unterstellen...


    CHeers,
    Rog.

  • wow, rechnen die noch in DM? Soviel ist es mir dann doch nicht wert....:eek:

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Ja die URL würde mich auch mal interessieren.


    Interesant finde ich, das das P800 mitterweile in immer mehr Online-Shops zum Kauf angeboten wird als wenn es schon längst auf dem Markt und in rauen Mengen vorhanden wäre.
    Keinerlei Angaben zu Liefertermien und Verfügbarkeit. Dafür taucht jetzt immer öffter im Kleingedruckten der Beisatz "So lange der Vorrat reicht" auf.


    Wird wohl mal wieder mächtig Bauernfängerei betrieben. Teilweise wird mit der Bestellung gleich eine Anzahlung als Bestätigung verlangt *tztztz*.


    Kann mich gerade noch beherschen
    :D


    Gruß
    Dunkin

  • Nachdem ich die URL jetzt mal bekommen habe, gleich mal für alle die interessiert sind. Der Preis dort ist € 1550.- oder so. Da kann ich mir ja gleich die Variante mit dem SDK Leisten.


    Werner, der noch weiter warten wird.

  • Da hat S***C ja mal wieder den Vogel abgeschossen.
    Ist nur eine Idee, aber es wäre kein schlechtes Geschäft oder? Sie kaufen ein Developer-Kit ein und verkaufen das P800 und das Developer Studio getrennt. Beides zu völlig überteuerten Preisen...


    [IRONIE]
    Ich glaube das mache ich auch, man findet bestimmt ein paar Dumme...
    [\IRONIE]


    CU
    SpaceAttack

  • Habe heute morgen mit S***C telefoniert, und die Dame sagte es seine Import-Geräte mit englischer Software. Und jetzt kommts: sie sind keineswegs sofort verfügbar, sondern *sollen* am Montag ankommen :eek: :flop: Kein wunder warum der Name mit gutem Recht zensiert wird.


    *fg*,
    -Ecko


    EDIT: es scheint sich immer mehr der 16. Dezember als P800 release Termin heraus zu kristallisieren - dafür spricht z.B. auch dies... Ob es dann allerdings in Deutschland zu haben sein wird waage ich zu bezweifeln - wir sind jedenfalls keins der von S/// genannten "bevorzugten" Länder für das P800 release. Offiziell in D wohl 2002 kein P800 mehr, aber der Import-Handel wird wohl auch das P800 nicht umschiffen :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • @ Eckomann


    Dahast du vollkmmen recht. Habe zwei e-Mails bekommen. Eine von SE Finnland und eine von SE Norwegen. Beide gaben den realese an: 51 Woche!!! Das heißt ab 16.Dezember. Soll ich die Mails hier posten??


    Ich glaub ich spinn. ENDLICH!!!

    Bismillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!