P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

  • Ich finde das 7650 ist garnicht so groß. Wenn es so ist dann passt es ja.
    Schau dir doch mal das 3210 an. Ist genauso schwer und großer und jeder trägt es in der Hosentasche und stört ihn nicht.


    Also ich würde mir keine sorgen um das Display machen. Kann man ja wieder polieren mit einem spezial Zeug.


    rog. Hast du ICQ? Kannst du mir deine Nummer per Pn schicken?

    Bismillah

  • sinop1985: es geht mir weniger um's Polieren oder so. Aber denke mal, dass der Touchscreen ziemlich druckempfindlich ist, d.h. einmal irgendwo das Bein dumm angeschlagen, und es ist nix mehr mit touchen :D . Naja, bleibt ja noch der Jog-Dial (sowas unpraktisches hab ich ja noch selten gesehen... mir springt jedenfalls jedesmal fast das Handy aus der Hand, wenn ich das Ding nach hinten drücken will ;) )


    CHeers,
    Rog.


    PS: Du hast Post...

  • Zitat

    Original geschrieben von sinop1985
    Wie ist denn die Dicke des Gerätes? Stört es arg in der Hosentasche! Ist es wirklich unhandlich oder sieht das in den Bildern so aus?


    Die Dicke ist etwa die vom 7650, einen Hauch flacher. Oder anders: es ist deutlich tiefer (dicker) als ein Compaq iPaq.
    Da es aber schmaler und kürzer ist als ein iPaq, kann man es problemlos in die Hosentasche stecken. Jedenfalls bei den Hosen, die ich trage. Für Anzughosen wohl zu schwer / dick. Jackett habe ich noch nicht probiert.


    rog: Ich habe ein paar Minuten nach der Bestellung eine Mail erhalten, in der ich die Bestellung bestätigen sollte.


    Tim: Das Display ist toll. Sowohl im Sonnenlicht als auch so. Ich glaube ich kann die Beleuchtung viel öfter aus machen, als man so denken würde. Im Vergleich zum iPaq 3660 würde ich sagen: gleichwertig.


    In Sachen Software: die SW ist glaube ich die gleiche wie beim t68, nur dass noch Treiber und so für USB dabei ist. Das t68 passt übrigens auch auf das "Cradle", wird aber per USB nicht erkannt.


    Und dann sehe ich gerade hier:
    http://www.ericsson.com/mobili…_tools_docs_Sony_Ericsson

    Zitat


    Note however that the Symbian Connect software can not reside on the same user or profile as the P800 PC Suite since they will cancel each other out.


    Das hatte ich mir doch fast gedacht... aber nur fast :-)


    Die "Telefonbuch senden" Funktion des t68 wird vom P800 (noch) nicht unterstützt. Das Telefonbuch kommt zwar an, aber nur der erste Eintrag wird importiert.

    There are always four sides to a story: your side, their side, the truth and what really happened. (Russeau)

  • hallo leute,


    weiß jemand ob man bei p800 Video-filme NUR mit 176x144 pixel sehen kann, oder gibt es programme die z.B. eine höhere video-abspiel-auflösung anbieten? (Ich hoffe es ist nicht eine hardware beschränkung was die 176x144 pixels angeht)



    danke :top:

  • Re: Neue SW für P800 auf Developer Seiten


    Zitat

    Original geschrieben von hendrik42
    Rechtzeitig zu Nikolaus hat SE neue SW an den Start gebracht -- für die schon-P800-Besitzer. Guckt mal auf die Entwicklerseiten (free registration required):
    http://www.ericsson.com/mobili…hnologies/epoc/tools.html


    Hat jemand diese Verbindungs-Software schon ausprobiert? Was ist der Unterschied zur P800 PC Suite?


    Danke, Handy

  • Zoll oder Steuern?


    Moin zusammen,


    eine kleine Frage: hat einer von Euch Bestellern aus Deutschland eigentlich Zoll oder Steuern bezahlen müssen?


    Kostet "next day" mehr Porto?


    Schon mal danke für die Info,


    Gruß, Diet

  • Auf die Gefahr hin, daß ich einen :apaul: habe und es vielleicht überlesen hab, wieviel habt ihr fleißigen Auslands-Besteller denn bezahlt für unser aller Traumgerät? Diese ominösen 2400 oder 2500 $? Oder hat der eine oder andere schon eine günstigere Quelle aufgetan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!