P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• Hey, wenn der ganze Spaß auf dem Foto zum Lieferumfang gehört, dann freu ich mich ja umso mehr :D
    Keine Tasche oder ein Headset extra kaufen! Das Zubehör war ja leider oft teurer als das Handy bei Vertragsabschluß selbst!
    Allerdings fällt mir da ein unbekannter Stecker-Typ am Headset auf... das sieht nicht mehr nach NACH-OBEN-ODER-UNTEN-WEGKNICKEN-ERICSSON-STANDARD aus, sondern eher wie ein gewöhnlicher Walkman-Kopfhörer-Stecker (zu deutsch: Mini-Klinke). Funktionieren dann überhauupt noch die Headset-typischen Funktionen? Also, Profilumschaltung, dank Headset-Erkennung oder Sprachwahl / -steuerung?

• Boogieman, so wie ich das sehe ist das nur das Headset für den MP3 Player. Unten an der Anschlussleiste hat es ja auch noch den normalen Headsetanschluss.

Marcel

• alien4
    O.K., solange mein altes Ericsson Headset noch paßt is ja alles in Ordnung. Das Autoladekabel sollte ja auch noch passen, wenns die gleichen Anschlüsse sind. Aber auf jeden Fall gut daß ne Tasche dabei ist. Hat die nen Gürtelclip oder ist das nur eine schöne Schutztasche?

• wenn ich mich recht erinnere habe ich in diesem Forum einmal gelesen, dass die mitgelieferte Tasche nur fuer "Damenhandtaschen" ist, da kein Guertelclip dran ist!
    Schade eigentlich! :(

Viel Spass

Nokiashrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Was mich ein bisschen wundert: es scheint eine P800 Retail OVP zu sein, von derer die Bilder stammen. IMHO gabs bisher erst Reviews von Pre-Production und Pre-Commercial Units (Dev kit). Sollte das darauf hindeuten dass es das P800 wirklich sehr bald gibt? Ich hoffe schon, wäre Klasse unter dem Weihnachtsbaum :D

In diesem Sinne,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Nokiaschrotter; Eckoman

Also das mit der Tasche stimmt. Auch wenn ich es mir kaum traue zu sagen, denn wichtig ist es ja nicht, die Tasche ist lediglich ein Schutz vor dem Verkratzen. Keine Gürtelschlaufe, gar nichts. Habe mir eine Ledertasche für's Nokia 7650 gekauft, auch wenn ich jetzt hier gesperrt werde. Paßt sehr gut.
    Lieferumfang ist sonst sehr komplett. (Siehe Bild auf verhergehender Seite)
    Was ich vermisse ist, daß die SMS nicht mehr im Outlook sychronisiert werden und auch keine über Outlook verschickt werden können. (war beim R 520m und T39m möglich, sind meine jetzigen Reserve Handy's).

Sonst einfach perfekt, das Teil.

SwedishBlonde

• Outlook & SMS

<ot>
    Hi!

Ich frage ganz kurz, weil es im Thread vorher erwähnt wurde.
    Mit Outlook2002 und R520 kann ich SMS versenden, habe ich gesehen. Aber was kann man denn da syncen? Kann nur "Contacts, Calendar, Task" syncen.

So das wars schon.

Grüße, magnum80.
    </ot>

• Also irgendwie solls funktionieren, daß man mit Outlook SMS synchronisieren kann. Also das Handy auslesen und per Ir / BT SMS am PC tippt und übers Handy verschickt. ICh weiß allerdings nicht wie das funktioniert. Was auf jeden Fall funzt ist der "Mobile Agent" für SMSen und so. Schick mir mal Deine Mailadresse per PN und ich mail Dir das Programm zu (ca. 913 kB).

• Dateiformate bei p800

halo leute,

weiß jemand welche Datei-Formate (außer Word, Excel, Powerpoint und Acrobat, Midi, wav, jpeg, gif, arm) man auf dem p800 betrachten kann? Flash oder ähnliches??? Gibt es E-Book-Viewer?

kann jemand vielleicht auflisten welche programme und viewer auf der mitgelieferten CD drauf sind???

Danke !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!