P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• Also ich habe die Erfahrung gemacht das aucf so schwachen Systemen wie dem ipaq und auch dem p800 der Geschwindigkeitsnachteil von Java schon sehr schwer wiegt! Und gerade bei einem PDA will ich schlanke Anwendungen die auf Knopdruck sofort starten und keine Ladezeiten haben. Ansonsten gefällt mir Java auch besser.

ZU VC++ erstens hat das ja schon jeder (ich zumindest :) ) und ausserdem kostet es schlappe 100 Euro als Studentenversion.

• Hallo Leute,
    habe grade etwas im Netz gestöbert und bei http://www.telefonino.de das P800 zum bestellen gefunden. Und das für den relativ humanen Preis von 739€.
    Wie sieht es mit der Seriosität von diesem Anbieter aus?
    Grüße
    Pferdle1984
    Edit: habe es grade bestellt und die Antwort bekommen, daß es in der KW 51 geliefert wird. :D :D Hoffentlich stimmts auch.

• laut Auskunft eines Mitarbeiters haben so wohl pro Monat (wie auch immer man solche Aussagen verstehen soll) 5-6 Stück rausgeschickt. An Vorbestellungen hätten sie ca. 80-90. Man könnte aber durchaus bei Ihnen bestellen, weil dieser Firma für noch vor Weihnachten ein größerer Posten versprochen worden sei.

Keine Smileys, keine Kommentare,
    ein stummer TT

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Und hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob es sich hierbei um die deutsche Version handelt?

stylens

• Tut mir leid

Ja, habe ich danach gefragt. Nach der Auskunft des Mitarbeiters handelt es sich um Geräte aus Österreich und der Deutschen Schweiz.

Gruß
    tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Zitat

Original geschrieben von Tim Truckle
    laut Auskunft eines Mitarbeiters haben so wohl pro Monat (wie auch immer man solche Aussagen verstehen soll) 5-6 Stück rausgeschickt. An Vorbestellungen hätten sie ca. 80-90. Man könnte aber durchaus bei Ihnen bestellen, weil dieser Firma für noch vor Weihnachten ein größerer Posten versprochen worden sei.

Keine Smileys, keine Kommentare,
    ein stummer TT

So richtig dran glauben mag ich ja nach sowas und sowas nicht mehr... Größere Posten wurden wohl schonmal versprochen und konnten dann doch nicht geliefert werden.

Pferdle1984: Wenns natürlich doch klappt: Darfst gern mal wieder bei mir vorbeischauen, aber vergiss dein Handy nich :p :D

• Zitat

Ja, habe ich danach gefragt. Nach der Auskunft des Mitarbeiters handelt es sich um Geräte aus Österreich und der Deutschen Schweiz.

Also, ich wohne hier in der deutschen Schweiz und bombardiere bez. des P800 fast täglich einen Händler aus demselben Teil der Schweiz: Aussage unisono >> frühestens Jan. 03! Die Händler sind total gefrustet ab der Informationspolitik von SonyEricsson. Es sind Geräte zwar im Umlauf, jedoch sind dieses Testgeräte für die Mobi-Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!