P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

  • Wer das Teil schon hat:


    Habt Ihr eine oder zwei SE-CDs mitbekommen, ich meine nicht die Entwickler-CDs, sondern die angeblich normalerweise vorhandene "Tools-CD"


    Danke für eure Antworten,


    Gruss Frank

  • Tach.


    Ist mir bekannt - habe ich ja selbst.
    Da aber, nach Aussagen einiger P800-Besitzer, offensichtlich die Geräteversionen und auch die Versionen der P800-Suite unterschiedlich sein sollen, könnte ja auch der Lieferumfang unterschiedlich sein.


    Woher kommen auch solche Dinge wie stuntrun_en.SIS?


    Gruss frank

  • Zitat

    Original geschrieben von SwedishBlonde
    So, habe das P 800 heute bekommen. Erstaunlich, nicht einen Pfennig, äh, Cent, Zoll! M. E. keine TU sondern ein ganz normales Seriengerät. Für mich besonders schön: Made in Sweden! Gerät einfach Spitze!! Tolles Design, Funktionen unübertroffen.:)


    Hast du nun das Developer Kit, oder wirklich ein Seriengerät, dass für den Massenmarkt bestimmt ist? Und wenn ja, wo hast du es bestellt?


    Danke,
    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: Eckoman


    Hallo,
    ja das weiß ich leider nicht. Habe das Gerät von Ericsson, da wir flexible Leiterplatten für die Firma liefern. Absender war USA, aber es ist nirendwo auf dem Gerät ein Sticker wie TU, oder prototype, wie es bei meinem kupfernen R 520 m ist.
    Oder kann man dies anders erkennen?

    SwedishBlonde

  • In was für einer Verpackung kam das Gerät denn? Kannst du vielleicht ein paar Fotos machen?


    Danke,
    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hi folks,


    Freitag ist schon Weihnachten + Ostern :D


    wenn FedEx mich nicht im Stich läßt und die Trackinginformationen stimmen, dann ist mein P800 gerade auf dem Weg über den Teich und wird am Freitag hier sein. Ich werde am WE versuchen einen ausführlichen Bericht zu dem Gerät und dem genauen Lieferumfang des Developer-Kits machen, incl. Bildern vom Koffer, dessen Inhalt und dem P800+Zubehör.


    Eine wirklich interesante Frage bleibt jedoch bis jetzt spannend: Hat das Final-Gerät ebenfalls das Tool um die Sprachen aus dem Internet oder der lokalen Platte auf das Phone zu laden? Und läßt sich die Firmware für die Developer-Geräte auch mit den mitgelieferten Tools updaten?
    Wenn beides der Fall ist, dann lohnt sich evtl. der Mehrpreis zum Seriengerät.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • MaxBlue


    Welche Versandart hast Du gewählt und wo in den USA wurde Dein Paket abgeschickt?


    "Meine" Tracking-Nummer betrifft leider eine Sendung innerhalb der USA die bereits zugestellt wurde. (Werde versuchen das Problem morgen mit FedEx zu klären.)


    Danke


    MfG


    mkg

  • mkg


    Hallo, hier ein Auszug meiner Tracking-Daten, die Versandart war Standard (nichts bei der Bestellung geändert):



    Luftfrachtbriefnummer: 79XXXXXXXXXXX (geändert)
    Referenznummer:
    Versanddatum: 12/03/2002
    Ausgeliefert an
    Zustellort: NIENBURG DE
    Zustelldatum/-uhrzeit:
    Gegengezeichnet von:
    Service-Typ: INTL Economy


    Scan-Aktivität Datum/Uhrzeit Kommentare
    Hat FedEx Sortierstelle verlassenMEMPHIS TN 12/04/2002 10:34
    Ist bei Sortierstelle angekommenMEMPHIS TN 12/04/2002 13:08
    Hat FedEx Rampe verlassenAUSTIN TX 12/04/2002 07:28
    Ist bei FedEx Rampe angekommenAUSTIN TX 12/03/2002 21:32
    Hat FedEx Ausgangspunkt verlassenAUSTIN TX 12/03/2002 21:29
    Von FedEx abgeholtAUSTIN TX 12/03/2002 18:19

    Wie man schön erkennen kann, wurde es in Austin/Texas abgesendt - wie auch alle anderen mir bekannten Geräte. FedEx hat wirklich eine super Trackingsystem, da kann man jede kleine Änderung gleich sehen.
    Habe heute mit FedEx gesprochen, die sind super-nett und haben mir sofort gesagt, das meine Zustellung für Freitag geplant ist. Ich denke die werden dir auf jeden Fall auch helfen.


    Gruß,
    Max


    PS. ich habe Montag abend gegen 23.00 Uhr bestellt und das Paket soll Freitag da sein - das muß ich S/E mal loben, das ging wirklich flink.

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!