P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• Hallo,

ich kann mir derzeit nicht erklären, wer bereits das P800 verkauft, zumindest nicht in der deutschen Version.

Ich habe vor zwei Wochen eine deutsche Version vom Gerät in der Hand gehabt. Die Hardware war zwar bereits die Finalversion, so wie diese auch in den Verkauf geht, allerdings war die Software noch nicht sonderlich serienreif, z.b. funktionierte MMS nicht so sonderlich gut.

Das Gerät ist nicht schlecht, da ich aber die Trennung zwischen PDA und Handy bevorzuge, werde ich mich fürs P800 nicht von meinem iPAQ trennen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

ich kann mir derzeit nicht erklären, wer bereits das P800 verkauft, zumindest nicht in der deutschen Version.

Na, diese Frage musst Du in einem solchen Forum nicht stellen ;) Denke mal, es sind einfach Leute, die Spass an der neusten Technik haben, gerne experimentieren, und vielleicht auch ein klein wenig einen an der Waffel haben :D

CHeers,
    Rog.

• rog

ich glaube du hast das P800 schon!!

Eine Frage von mir: Wie ist denn die größe des handys? Wie liegt es in der Hand? ist das Gewicht negativ aufgefallen? und wie ist es im Vergleich zum T68 und N7650? (größe).

Ich glaub ich kann nicht mehr warten, muss mir das Gerät einfach kaufen.

Bismillah

• sinop1985: Ja, habe das Ding. Zu Deinen Fragen bez. der Grösse kannst Du Dir hier einen Eindruck verschaffen (danke an NoeXs für die Fotos). Das P800 ist bis auf etwa einen mm gleich gross und dick wie das 7650, Gewicht stimmt auch überein. Allerdings wirkt das P800 kleiner als das 7650, was wohl am Design liegt.

Ausserdem liegt das P800 imho definitiv besser in der Hand als das 7650.

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog

Na, diese Frage musst Du in einem solchen Forum nicht stellen ;) Denke mal, es sind einfach Leute, die Spass an der neusten Technik haben, gerne experimentieren, und vielleicht auch ein klein wenig einen an der Waffel haben :D

Du hast vergessen zu erwähnen, daß die meisten dieser Leute auch zu viel Geld haben (nicht alle!).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

...
    Das Gerät ist nicht schlecht, da ich aber die Trennung zwischen PDA und Handy bevorzuge, werde ich mich fürs P800 nicht von meinem iPAQ trennen.

Wer einen iPaq (mit Bluetooth?) und ein T68i oder ein R520m braucht kein P800. Das P800 ist eher für die gedacht, die noch keinen Organizer wie einen iPaq haben oder denen ein normaler Organizer zu groß ist.
    Wie weiter oben schon gepostet, würde ich mir auch liebend gern einen iPaq 3950 oder zumindest einen 3870 kaufen, aber die gibts leider nicht bei den Netzbetreibern als Schmankerl für ne Vertragsverlängerung! Also bleibt das P800 als Kann-fast-genauso-viel-wie'n-iPaq-Organizer-hat-aber-noch-Handy-und-Cam-integriert-Alternative :D
    Also, falls Du schon einen iPaq über BT mit Deinem Handy (von mir aus auch per IrDa, BT is aber cooler ;) ) laufen hast und auf ne Cam mit dieser Qualität (eignet sich eh nicht mal für Urlaubsbilder 9x13) verzichten kannst, dann ist das P800 uninteressant. Für alle anderen ist es der Bringer :D
    *bitte komm bald und vor allem billig* :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Du hast vergessen zu erwähnen, daß die meisten dieser Leute auch zu viel Geld haben (nicht alle!).

Kann sein. Aber kann auch sein, dass diese Leute halt auf andere Dinge verzichten, um sich sowas leisten zu können ;)

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Laubi: ich bevorzuge den Terminus "verbesserungsfähige Funktionalitäten" :D

*L;)L* nie hat es jemand besser ausgedrückt ... .

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• So, habe das P 800 heute bekommen. Erstaunlich, nicht einen Pfennig, äh, Cent, Zoll! M. E. keine TU sondern ein ganz normales Seriengerät. Für mich besonders schön: Made in Sweden! Gerät einfach Spitze!! Tolles Design, Funktionen unübertroffen.:)

SwedishBlonde

• Konnte schon irgendjemand testen, ob sich irgendwie über Bluetooth ein Internet-Connection-Sharing aufbauen lässt?

Ihr könnt Euch ja denken worauf ich hinaus will:D

Im Zimmer rumlaufen und grenzenlos über die DSL flat surfen stelle ich mir spaßig vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!