P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• Hi Folks,

habe gerade ein Bild gefunden was mit der P800 Kamera aus dem Metroworks Dev Kit gemacht wurde:

Nettes Motiv :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Die bilder sind ja echt super geworden, ist ein schönes Phone. Nur verstehe ich den ganzen wirbel um das Teil irgendwie nicht so ganz. Der größte unterschied zwischen P800 und N7650 liegt wohl in der Eingabe der Daten und dass das P800 mehr Speicher hat was einen ganz klaren Vorteil darstellt.

Ansonsten ist das P800 doch nichts anderes als ein kleiner PDA mit dem man auch telefonieren kann und das zu nem Preis der jenseits von gut und böse liegt.

Ich denke, wer ein wirkliches Smartphone will und vorallem braucht ist mit XDA & Co. besser aufgehoben.

Gruss

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• imho unterliegst du da glaube ich einem immensen Denkfehler!

P800 ist ein absolut vollwertiges Smartphone - und in meinen Augen überhaupt nicht mit nem 7650 zu vergleichen! [Erweiterbarkeit + Memory Stick -> für nen Spielzeug ziemlich viel ?? ;) , natürlich auch Eingabe der Daten, Unterstützung von unterschiedlichsten Dateiformaten] und steht damit keines Falls einem XDA etc. hinterher, sondern birgt eher noch mehr [Kamera integriert, bedeutend kleiner, keine Antenne] womit endlich das perfekte Smartphone auf dem Markt wäre.

Nach dem es immer noch keine Exemplare auf dem Markt gibt, sind alle Preisvoraussagen noch reine Spekulation, was bedeutet, das erst nach einer Markteinführung über 'gut und böse' entschieden werden kann. Ich für meinen Teil bin auf Grund des für mich höheren Gebrauchswertes gerne bereit für ein P800 mehr zu zahlen wir für so nen XDA.

Gruss,
    Ralf

be wicked all day

-----------------

'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

• Re: P800 Live Bilder

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    [b]Hierhttp://"http://mypage.bluewin.ch/jade_falcon/index.html"
    sind ein paar Live-Bilder und ein kleiner Bericht von einem P800 aus einer FedEx Lieferung aus Diesem Forum.

Super, Moodymann endlich mal ein guter und vor allem (imho) objektiver Bericht! Da zu noch die traumhaft schönen Bilder ... .

:top:³ Laubi

p. s. @ Eckoman, Dir ebenfalls vielen Dank für das sündhaft schöne Bild :D

Newbie-Reloaded :-)

• Man kann wohl davon ausgehen, dass du dich nicht über die Funktionen des P800 informiert hast
    :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von daywalker2000
    Man kann wohl davon ausgehen, dass du dich nicht über die Funktionen des P800 informiert hast
    :confused: :confused:

Und es geht ja zusätzlich auch um die Handhabung, also einhändiges Bedienen, einfach Telefonieren usw.
    Wer da ernsthaft den MDA/XDA vor dem P800 sieht, hat eine seltsame "Gewichtung". Man denke nur an die Breite des XDA's...

CU
    SpaceAttack

• Desweiteren währe da Bluetooth zu erwähnen, welches nicht kastriert ist, sondern auch die Kopplung mit Headsets unterstützt :D

-----> ':)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Kaum verfügbar, ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... schon die ersten Bugs! :rolleyes:

Naja, hast du zur Einführung etwas Anderes erwartet? :)
    Jade (einer der Glücklichen die das P800 bereits haben) sagt dazu folgendes:

Zitat

Noch einen kleinen Hinweis: Die OS Software in der momentanen Konfiguration ist noch eine BETA Version (V0.26). Ich hoffe niemand von den Dev. Kit Bestellern hat erwartet ein fehlerfreies Gerät zu erhalten, zumindest was die Software betrifft, die HW ist es eigentlich schon. Jedoch muss ich klar sagen, dass das P800 in diesem Betastadium schon weniger Fehler aufweist als damals der Nokia 9210 Communicator in der Verkaufsversion!! Also, gebt den SE Jungs noch etwas Zeit und das P800 wird garantiert der Hammer

So gesehen ist Alles wie erwartet, oder?

CU
    SpaceAttack

• Laubi: ich bevorzuge den Terminus "verbesserungsfähige Funktionalitäten" :D

Nein, aber wie ich schon im erwähnten Thread geschrieben habe, geht es mir nicht in erster Linie darum, Bugs aufzudecken. Es handelt sich bei den im Umlauf befindlichen Geräten offiziell noch um eine Firmware im Beta-Stadium (bei Nokia wäre es die Final Version 1.3 oder so... ;) )
    Vielmehr interessiert mich, ob alle Erstbesitzer etwa ähnliche Erfahrungen machen. Bei der Komplexität des Telefons kann es gut sein, dass man einen vermeintlichen "Bug" durch eine Einstellung sozusagen fixen kann.
    Ich persönlich kann mir gut vorstellen, weshalb der Release immer wieder nach hinten geschoben wurde, das Ding ist wirklich sau komplex.

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!