P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack

Klickst du hier

Klasse Link, SpaceAttack! Schade nur, daß 'nur' offizielle Fotos und keine Live Bilder verwendet wurden ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Habe gerade von FED EX einen Anruf bekommen, das P 800 wird morgen ausgeliefert!! Komischerweise kein Zoll?? Freue mich schon sehr!:)

SwedishBlonde

• Wie ? Was ? Morgen ? Wie gibts das ? Wo wird das schon verkauft ?

Mir hat heute ein Kollege so nebenbei erzählt, daß er demnächst eins bekommt. Er will das aber nicht ! Er schenkts seinem Sohn. So eine Verschwendung :mad:

We *der noch immer wartet* rner

• P800vs7650 -gaming-

Allerdings,trotz all den guten Dingen die das P800 hat und kann,eines muss man zugeben: die bessere Spielemaschine ist und bleibt wahrscheinlich das N7650,und dies nur weil dieses den zum spielen notwendigen Joystick hat! DeFacto!!!
    Was sich aber schnell ändern kann falls ein Hersteller ein extra Joypad/stick anbietet (was aber auch den Nachteil hat dass man Zeugs mit sich rumschleppen muss). Jedenfalls macht aber der erweiterbare Speicher dies alles wett....für einige von uns!

Aber die Zukunft wird uns allen möglicherweise noch einige Überraschungen bieten!

Lasst uns einfach Weihnachten feiern!!! (Hoffentlich mit einem P800 in der Tasche) :D

sy nemo66:cool:

• P800 Live Bilder

Hier
    sind ein paar Live-Bilder und ein kleiner Bericht von einem P800 aus einer FedEx Lieferung aus Diesem Forum. :top:

[EDIT] Hier sind noch ein paar Bilder.

Gruss
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• nemo66
    Sorry, aber wer kauft sich das P800 wegen Spielen???
    Für das Geld kriegst Du ne Playstation 2 und eine X-Box und für unterwegs bestimmt noch nen Gameboy.
    Und außerdem ist das 7650 kein echtes Smartphone wie das P800! Das Nokia ist eher eine normales Handy. Auch wenn die beiden gern vergleichen werden (auch von mir).
    Und wenn sich einer das P800 nur wegen den Spielen kauft, dann hat er das wahre Können des Geräts verkannt!

• So nun ist endlich das Review von Jade + die bilder auf meiner page in der p800 section!

demnächst kommen noch ein paar bilder und ein video der leds !

mindwork

Viel Spass
    Gruss bR00k

• P800

Hy Leute

Na auch so aufgeregt wegen dem P800? Kann es kaum noch erwarten!

Ich bin gerade so am rumsurfen und nachlesen was das schöne P800 alles zu bieten hat und da springen mir doch tatsächlich Infos wie 16 Mio Farben (24Bit) ins Auge !!!

Stimmt das ich habe gedacht es habe nur 4096Farben wie das N7650??

Gruss Bond7650

• Sorry aber ich glaube das stimmt nicht! Es wird wohl eher damit gemeint sein, dass die Kamera in der Lage ist, 24bit Bilder zu schießen!! Sorry :-((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!