Natürlich ist der Preis gerechtfertigt bei den Features. Ich habe eben nur gehofft, daß SE mit diesem Topgerät vesucht Marktanteile zu gewinnen, die sie bisher noch gar nicht hatten! (also nicht nur die Verluste wieder reinbringen, sondern mehr!) Und das geht natürlich nur über einen niedrigen Preis. Ich kenne zwar keine Verkaufszahlen, aber das 7650 geht meines Erachtens sehr gut. Und es ist nicht billig! Wenn SE einen ähnlichen Preis wie das 7650 (ich weiß man kann die 2 nicht direkt vergleichen, weil 7650 Handy mit ein paar Specials und P800 Smartphone, aber Otto-Normal-Verbraucher sieht erstmal nur Handy mit Kamera!) bringt, dann könnten sie richtig fett ins Geschäft kommen!
P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)
-
-
-
Auf einen Preisnachlass nach zwei Monaten wuerde ich nicht setzen, denn eigentlich hatten ///-Geraete immer einen ziemlich stabilen Preis ueber Jahre hinweg und bei S/// sieht es auch nicht gerade sehr viel anders aus.
Das P800 ist aber sicherlich jeden Euro wert den man dafuer zahlt, obwohl ich zu geben muss, dass der breite Marktanteil mit einem Preis von ueber 800€ sicherlich damit nicht angesprochen werden kann, aber will dies S/// auch??
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Naja ... es gab schon einen (leichten) Preisverfall des R380s, R520m, T39, T68 - habe mein T68 letztes Jahr im Dezember für knapp 1000 DM gekauft, im Januar lag es noch bei ~500 Euro und war kaum irgendwo zu haben - im Juli lag der Preis schon bei ~400 Euro - für das Nachfolgemodell ... jetzt liegt es zwischen 250-300 Euro ... gebraucht weit darunter ...
Leider sind Sony///-Handys im generellen eher zu preiswert - zumindest wenn ich die Preise OHNE Verträge bei einigen Händlern vergleiche ... ein T300+Cam für ~270 Euro - ein Nokia 7210 für knapp unter 500 Euro - liegen da wirklich knapp 250 Euro zwischen? Auch die älteren Nokia-Handys werden bei Ebay für teilweise weit über 200 Euro verkloppt - Ericsson-Handys (R380s beispielsweise) werden da für um die 100 Euro verschleudert - anscheinend weiß keiner die Ericsson-Technik zu schätzen -
Zu ebay: das ist eben das alte Angebot - Nachfrage - Gesetz. Nokia Zeuch ist einfach gesuchter als /// oder S///. Deswegen bringen Nokias mehr als /// oder S///.
Die Kalkulation beim T300 läßt mich hoffen, daß S/// über einen günstigen Preis mit einem Topprodukt Marktanteile holen will. Wenn sie die Strategie beim P800 auch anwenden, dann hat das leben vielleicht doch noch einen Sinn -
Ich finde es immer relativ ärgerlich wenn ich mir ein Topprodukt um teures Geld kaufe, weil es das eigentlich auchwert ist und nach ein paar Monaten wird es dann billig an jedes Kind verkloppt!!
(meine Meinung)
-
Das ist schon richtig. Aber nicht jeder Handyfreak (wie wir), der nicht zu den "Kindern" gehört, hat das nötige Kleingeld sich ein Topprodukt leisten zu können. Deswegen müssen wir eben hoffen, daß es billig rauskommt oder warten bis es billiger wird. Ich habe für mein erstes Handy (Motorola Traveler, leider verkauft :mad: ) 299 DM dazugezahlt beim Vertragsabschluß. Und das war sowas wie ne Obergrenze für mich. Jetzt würde ich evtl. noch bis 150 € für ein Business Handy gehen. Für ein Smartphone etwas mehr. Mein R520 hab ich für 199 DM gekriegt und mein T68i für 4 Cent (dank Quam-Pleite ). Wenn ich fürs P800 399 € dazuzahlen muß, kann ichs mir leider nicht leisten :o. Das sind immerhin fast 800 DM. Für meinen Geldbeutel eindeutig zuviel! Andererseits bleibt abzuwarten ob sich dumme Kinder das P800 überhaupt kaufen würden. Die wollen doch einen Gamboy unter den Handys also Nokia! Die Poweruser und Business Leute teilen sich bis auf die 6210 / 6310 User auf Siemens, ///, S/// und Nokia Communicator auf. Und ich denke das P800 schielt genau auf dieses Klientel. Ich denke also nicht, daß Du in eine peinliche Situation kommen wirst, bei der Du voller Stolz in der U-Bahn ein paar Termine verwaltest oder ins Netz gehst und gegenüber von Dir spielen zwei 12-jährige Pack Man oder Snake über Bluetooth gegeneinander...
-
hi leute
ich habe gerade das p800 in der vodafone live werbung gesehen!dort ging es um den neuen james bond.MFG smart
-
Zitat
Original geschrieben von smartin
hi leute
ich habe gerade das p800 in der vodafone live werbung gesehen!dort ging es um den neuen james bond.MFG smart
Und das wurde auch schon oft angesprochen
Oh man, wann gibts es na endlich RICHTIG...... -
Also, mir geht die Hinhalte-Taktik resp. dauernde Termin-Rausschieberei langsam aber ganz sicher auf den Kecks!
Im Februar ankündigen und Ende Jahr ist immer noch nichts. Finde ich nicht so doll. Ich schaue mich immer mehr rum, was den auf dem Markt in Kürze sonst noch so kommen wird. Da gibts auch interessante Teils wie z.B. das Smartphone von Samsung -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!