Also ich denke, daß das Preis-Leistungsverhältnis das P800 trotzdem auf Platz 1 der Smartphones katapultieren wird! Es sei denn die Jungs von Connect und Computer Blöd wenden wieder ganz geschickte Kriterien an, so daß SE mal wieder weiter nach hinten muß :mad:
Ich erinnere nur an das miese abschneiden vom R520 oder T68i. Selbst wenn die akkustischen Eigenschaften bei Siemens und Nokia besser sind (ich versteh meine Gesprächspartner blendend und sie mich auch) und auch wenn das T68i keinen Anschluß für eine Außenantenne hat. Was ist mit der Austattung? usw. Aber das gehört in einen anderen Thread...
Ich bin auf jeden Fall gespannt welche Netzbetreiber das P800 anbieten und zu welchem Preis. Im Februar laufen nämlich sowohl mein E+ als auch mein O2 Vertrag aus. Mein D1 erst im August. Aber ich denk mal E+ und Vodafone werden die einzigen Anbieter sein. D1 und O2 wollen ja weiterhin ihre XDA und MDA verkaufen. Und das P800 ist da halt ein Konkurrenzprodukt, daß meiner Meinung nach besser sein wird, es sei denn SE baut noch ein bißchen scheiße...
Aber egal ich freu mich trotzdem!!!
P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)
-
-
-
Was ist denn mit MPTELECOM?
Hat denn noch keiner das Teil bei MPTELECOM bestellt?
Können die noch nicht liefern, oder wie sieht das aus?
Erfahrungen würden mich interessieren. -
Ich hab dort bestellt. Zuerst stand dort, ab 20.11.2002 wieder (!) erhältlich.
Ab dem 20.11. stand dort so ungefähr "dieses Produkt ist seit 1.11.2002 in unserem Katalog"
Jetzt ist es dort ganz verschwunden. :flop:Ich hab mal dort angerufen, Auskunft war im Februar wird es das geben.
Daraufhin hab ich gemeint, ich will die Bestellung stornieren. Antwort: kein Problem. Ich hab sie allerdings immer noch drin stehen. Nächste Woche ruf ich wieder an und laß das nochmal stornieren.
Im Februar krieg ich das Teil doch überall.Also so wie überall, es ist nicht erhältlich. Das deckt sich aber leider mit dem was ich von /// gehört habe.
Hat denn keiner ne Freundin in Schweden :confused:
Werner
-
-
zum Thema Schweden (habe da grad zufällig wirklich eine Freudinn) - das P800 ist dort auch noch nicht erhältlich und es sind auch noch keine anderen infos verfügbar
-
@ it00x32
Hoffe Du bleibst an der Front in Schweden. Halt Dir die Frau in Schweden warm....:D
VOICESTREAM
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
...Ich bin auf jeden Fall gespannt welche Netzbetreiber das P800 anbieten und zu welchem Preis. Im Februar laufen nämlich sowohl mein E+ als auch mein O2 Vertrag aus. Mein D1 erst im August. Aber ich denk mal E+ und Vodafone werden die einzigen Anbieter sein. D1 und O2 wollen ja weiterhin ihre XDA und MDA verkaufen. Und das P800 ist da halt ein Konkurrenzprodukt, daß meiner Meinung nach besser sein wird, es sei denn SE baut noch ein bißchen scheiße...
Aber egal ich freu mich trotzdem!!!dass es d1 nicht aufnehmen will, glaub ich nicht! die habens doch auch auf ihrer seite vorgestellt! hab leider den link verschlampt(war mal in einem anderem thread).
wäre schon sehr seltsam es vorzustellen und dann nicht ins angebot aufzunehmen!
mit solchen behauptungen wäre ich vorsichtiger.Gruß aus bayern
Falcon33
-
Daß D1 es auf Ihrer Homepage vorgestellt haben wußte ich nicht. Es war ja auch nur eine Einschätzung von mir. Weil das P800 ja eine echte Konkurrenz zum XDA darstellt und rein logisch betrachtet holt man sich doch keine Konkurrenz ins eigene Haus. Ein BMW-Händler setzt doch den neuen Audi A8 auch nicht mitten zwischen die 7er...
Was aber viel wichtiger ist: der Preis! Bei 839 € ohne Vertrag, wirds wahrscheinlich bei ca. 499 € mit Vertrag liegen und das ist mir definitv zuviel. Das sind immerhin ca. 1000 DM!!! mit Vertrag. Es sollte schon bedeutend billiger werden um ein Renner zu werden. Sonst wirds nur ein Nischenprodukt (isses ja im Prinzip schon als Smartphone), daß wenig verkauft wird. Ein Schicksal wie es damals dem R520 beschert wurde hat kein S/// oder /// Produkt verdient. Dafür sind sie zu gut! -
hast schon recht.
das mit dem preis beunruhigt mich auch!
das ist einfach verdammt viel geld. -
Aber es gibt doch genug Leute die Pocket PCs, Organizers oder andere Smartphones (wie XDA oder auch MDA) kaufen, und das auch zu manchmal noch schlechteren Preis- / Leistungsverhältnissen.
499 € für ein Handy inkl. Cam, MP3 Player, MMS und Organizer (welches ja die argumente sind, die für den kunden zählen) sind nicht wirklich zu hoch angesetzt. Vor allem wenn man von einem Preisnachlass nach 2 Monaten oder so ausgeht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!