P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)
-
-
-
Da läuft einem wirklich das Wass im Mund zusammen und das Warten daruf verkommt zur Grausamkeit !
-
kann jemand schwedisch? Wenn ja wäre eine kurze Übersetzung nicht schlecht. So wie ich aus diesem Artikel rauslesen kann, sollte das P800 in Schweden doch noch vor Weihnachten auf dem Markt erscheinen, oder? Hier der Link zu Mobil.se
Gruss, Handy
-
Hey John,
schon zurück aus Hong Kong???
Wir warten alle sehnlichst auf den ersten Testbericht...
Bin mal gespannt ob alle Bugs bis zur Serienproduktion beseitigt sind und ob da schon eine Light oder Professional Variante vom P800 geplant ist... Also ähnlich wie bei Siemens, zuerst wird das C?? veröffentlicht und dann das S??
Bei /// gabs das bisher IMHO noch nicht. Vom R520 hab ich weder eine Light Variante noch ein Prof. (geht ja auch gar nicht ) gesehen. Es sei denn man bezeichnet das R320 als R520 Light, aber das R320 ist ja doch einiges älter...
Egal, ich hab jedenfalls schon nervöse Zuckungen bei der Warterei... wenn das so weiter geht kauf ich das Ding (falls es nicht zu teuer sein sollte) wahrscheinlich sogar mit allen Bugs... :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von Handy
kann jemand schwedisch? Wenn ja wäre eine kurze Übersetzung nicht schlecht. So wie ich aus diesem Artikel rauslesen kann, sollte das P800 in Schweden doch noch vor Weihnachten auf dem Markt erscheinen, oder? Hier der Link zu Mobil.seGruss, Handy
Richtig, das P800 soll in Schweden noch zu Weihnachten rauskommen. Allerdings in kleinen Stückzahlen. Sony Ericsson sagt aber nicht, wieviele das dann wirklich sind. Als Begründung für die Verspätung werden die üblichen technischen Probleme bei so einem komplexen Produkt genannt, insbesondere war ja z. B. der Memory Stick anfangs noch gar nicht vorgesehen.
-
Gibts mittlerweile eigentlich schon sichere Quellen was den Preis angeht?
Würde im Prinzip auch aus dem Ausland reichen, kann man sich ja evtl. am Preis von anderen Geräten runterrechnen. -
-
-
Den Preis kann ich nur bestätigen. Ich hab den von einem Mitarbeiter von /// Österreich. Er hat schon ein P800 zum Testen. Von ihm hab ich auch die gute und die schlechte Nachricht bekommen :mad:
Werner -
Nun wenn der Preis von über 880€ ohne Vertrag stimmt ist da Gerät aber verdammt teuer. Da stellt sich dann schon die Frage nach dem Preis-Leistungsverhältnis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!