P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• also eins verstehe ich nicht...

wieso gibt es das phone schon legal zu kaufen aber bei sonyericcson sagen die es nicht!!???

MFG smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Zappi

Hong Kong ist immer noch in China und nicht in Japan! Oder hab ich da was nicht mitbekommen? :cool:

@all

Also ich hab mich schon damit abgefunden das es nicht erhältlich ist! :)

Kaufen werde ich es erst wenn es bei mir in Berlin erhältlich ist. Also Kohle hinlegen und sofort mitnehmen! :D

Und Preise wie 1500 Dollar oder desgleichen können die vergessen! Die es kaufen wollen, sollen es tun aber nach 1 monat nicht heulen, wenn man es für 500 Euronen kaufen kann! :o

Übet euch in Gedult meine lieben TT'ler! Ihr werdet es nicht bereuen!

MfG

Euer Rumpelstilzchen in volkommener Gedult :mad:

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Hong Kong ist immer noch in China und nicht in Japan! Oder hab ich da was nicht mitbekommen? :cool:

:gpaul: Das stimmt natürlich....:rolleyes: Hatte sein Posting nicht nochmal nachgelesen und hat nur Asien im Hinterkopf...
    Bin schon mal gespannt, was John so alles mitbringt!?!:)

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Sollte irgendjemand das P800 gerade in seiner Hand halten dann bitte ich dich, mach doch mal ein Foto mit der Kamera und stell es ins Forum!!! Bin mega gespannt wie die Pics werden!!!!!

!!! MMS mal live erleben!!! ständig aktuelle Bilder von der Rallyepiste!! Klick einfach auf meine Homepage und überzeuge dich von MCA25 und Co....

• Zitat

Original geschrieben von smartin
    also eins verstehe ich nicht...

wieso gibt es das phone schon legal zu kaufen aber bei sonyericcson sagen die es nicht!!???

MFG smart

Gibts auch nicht. Das sind pre-release Operator samples, die den Netzbetreibern zum Testen zur Verfügung gestellt werden. Würde mich auch nicht wundern, wenn es sich noch um TU´s (Trial units) handelt.

So lange es keine Update SW auf der EMMA gibt, ist das Gerät auch noch nicht gelaunched.

Michl

• Ja, es handelt sich (zumindest bei dem Händler aus USA, mit dem ich Kontakt hatte) um TU's. Er bekommt pro Woche eine Unit rein.
    Das erklärt wohl auch den deftigen Preis :D!

Cheers,
    Rog.

• @ Loopi

Ne ne, an Verfolgungswahn leide ich (noch) nicht! ;)
    Kann aber noch kommen, wenn Du so weitermachst...:D
    Bin ja noch jung (zumindest hier im Forum) und deswegen können Fehler vorkommen!
    Aber was ich gemeint habe und was John gesagt hat, wurde ja schon von einem anderen User (Zappi) klargestellt.

• ... nur zur Info für euch alle.
    Wir hatten gerade gestern Besuch von einem leitenden Angestellten von SE///.
    Auf das Thema P800 angesprochen kam folgendes:
    Es wird genau 200 Stk P800 in Europa noch in diesem Jahr ausgeliefert!vor(Englische Software) diese werden allerdings homeopathisch vertreilt werden auf Ericsson Gold Partner.
    (Das Gerät kommt dann Ende Jan - Mitte Feb auf den Markt)
    D.h. dieses Jahr an nur eins geschweige denn 5 Stk ranzukommen ist sogut wie impossible!
    Die bisher auf dem Markt erhältlichen Phones sind TU's - somit nicht updatebar:(
    Also aus Europa könnt Ihrs wohl leider definitv vergessen zu bekommen!
    So sorry
    John

• Hmm.. also die verschiedenen Infos sind wirklich ein wenig verwirrend. Im Werbeforum gibt es jetzt noch einen Händler, der meint er könne ab KW47/48 ein paar liefern. Auch S*MEC hat den Status vom P800 von "nicht lieferbar" in "Lieferbar in 2 Wochen" geändert...
    Naja, ich rechne aber ehrlichgesagt auch kaum noch mit einem Erscheinen in 2002...

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!