... nur ganz kurz für euch,
das P800 gibt es schon, wenn auch wahnsinnig teuer
CU John
P800 close shot:
P.S. Nein ich kann keine mehr besorgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... nur ganz kurz für euch,
das P800 gibt es schon, wenn auch wahnsinnig teuer
CU John
P800 close shot:
Und du besitzt es?
Testbericht! Aber zackig!
Gratuliere zur eierlegenden Wollmilchsau
-SF³
Re: P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)
ZitatOriginal geschrieben von John
In diesem Fall kann man diesen Thread nur unter "seelische Grausamkeit" einstufen...
Nein. Ich glaub nicht dass er es besitzt denn die Fotos gibt es bei esato.com schon seit 3 Wochen. Und wo man diese kaufen kann? na in Amerika, kosten aber ca.1500 Euro (bin mir nichtmehr sicher aber so ungefähr).
John, oh Du mein Gott!
Testbericht...! Bitte! Ich flehe Dich an! Und mehr Bilder... *lechz*
:top:
-Andi-
ich will doch auch eins......
Das P800 wurde mir Angeboten für läppische 2400 U$D....selbst für mich als Freak zuviel
Aber da der John nächste Woche in Hong Kong ist, bringt er vielleicht etwas schönes mit :D:D:D
CU John
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
ich will doch auch eins......
Wir freuen uns über sinnvolle Postings, die den Thread weiterbringen ;).
ZitatOriginal geschrieben von sinop1985
Nein. Ich glaub nicht dass er es besitzt denn die Fotos gibt es bei esato.com schon seit 3 Wochen. Und wo man diese kaufen kann? na in Amerika, kosten aber ca.1500 Euro (bin mir nichtmehr sicher aber so ungefähr).
Dem muss ich zustimmen!!
Schade!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wir freuen uns über sinnvolle Postings, die den Thread weiterbringen ;).
hehe, ich glaube sinnvoll sind die postings hier alle nicht. Aber nichts für ungut, ich meine NUR in diesem Thread....
Achja das Foto stammt vom einem Distri in den USA. Er hatte 3 Stück zum Verkauf, je 2400 US$....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!