P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)
-
-
-
das telme t919 kostet nur 499€ ohne vertrag und ist genauso wie das p800.es hat sogaer ein besseres farbdisplay 32.000 farben.
-
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, daß das t919 auch nur annähernd an die Ausstattung eines P800 herankommt oder? Von Bluetooth und Triband, Symbianplatform, Prozessorleistung etc. will ich da gar nicht erst anfangen ...
-
das nicht aber wer kein bluetooth und der gleichen braucht für den is das t919 besser.bitte was heisst das prozessor leistung das ist doch nur ein handy und kein pc!!!
-
oje
ich sag dazu mal nichts mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
das nicht aber wer kein bluetooth und der gleichen braucht für den is das t919 besser.bitte was heisst das prozessor leistung das ist doch nur ein handy und kein pc!!!Ein Handy ist ein kleiner Computer. Heutige Smartphones (so auch das P800) haben mehr Rechenleistung als ein 386er o.ä.
-
Trotzdem ist das Symbian OS das eindeutig bessere Betriebssystem so von wegen Erweiterung durch Softwaremodule etc. - das t919 hat eine geschlossenes Betriebssystem welches man nicht so ohne weiteres erweitern kann - dieses ist auch gar nicht gewünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Trotzdem ist das Symbian OS das eindeutig bessere Betriebssystem so von wegen Erweiterung durch Softwaremodule etc. - das t919 hat eine geschlossenes Betriebssystem welches man nicht so ohne weiteres erweitern kann - dieses ist auch gar nicht gewünscht.
jeden das seine mir gefallt das p800 ja auch viel besser.ich meine nur wer nicht so viel geld ausgeben will und bluetooth,tri-band,symbian,usw. nicht braucht für den is das t919 ideal.@brooke na was willst den sagen???bist wieder einer der alles weiss alles kann.mir ist egal ob ein smartphone einen prozessor hat,mir is wichtig das es nicht zu groß ist und das es gutre funktionen hat. -
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
[...]
@brooke na was willst den sagen???bist wieder einer der alles weiss alles kann.mir ist egal ob ein smartphone einen prozessor hat,mir is wichtig das es nicht zu groß ist und das es gutre funktionen hat.:confused:²
-
Prozessor hin oder her. Die Diskussion geht glaube ich in eine falsche Richtung.
Wenn man das P800 mit einem iPaq oder Palm vergleicht:
Nachteile - kleineres Display, weniger Farben (iPaq 65000 - P800 4096, wenn ich mich nicht irre)!
Vorteile - Handy, kleiner (einen iPaq schleppt man nciht immer mit sich rum, ein Handy schon), ausdauernder (Akku definitiv stärker als bei Organizern), immer noch billiger als das Topmodel iPaq 3970.
Wenn man das P800 mit anderen Handys vergleicht:
Nachteile - größer und schwerer als aktuelle Handys (bis aufs 7650)
Vorteile - größte Ausstattung, die ein Handy z.Z. haben kann, komfortabler beim tippen von Texten (egal ob SMS, Email oder Organizer)
Mit anderen Smartphones verglichen:
Nachteile: fällt mir keiner ein
Vorteile: bessere Ausstattung als aktuelle Modelle, kleinerSo gesehen ist es irrelevant ob man BT, Triband oder Symbian braucht. Wenn man z.B. auf den Organizer verzichten kann, warum dann überhaupt ein Smartphone? Wenn man schon ein gutes Handy hat, warum dann ein Smartphone und nicht gleich einen Organizer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!