P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• Re: P800 vs XDA

Zitat

Original geschrieben von osnababy
    Ähmm.... auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache...aber wie schlägt sich der P800 im Vergleich mit dem XDA oder MDA? Ich weiß....WINDOWS... aber ich meine die eher konventionellen Vergleiche: Handling, Display usw.

Nunja, also abgesehen von so Sache wie kein Bluetooth bei XDA / MDA nervt die noch kürzere Akkulaufzeit (das P800 macht bei mir drei Tage bei ordentlicher Benutzung) des MDA/XDA.

Die größere Breite des MDA/XDA ist zu ertragen bzw. bei Webseiten ist das echt prima -- aber das P800 liegt besser in der Hand und ist auch mit einer Hand zu verwenden.

Display war bei allen Geräten OK.

Ich will Bluetooth. Wenn ich auf BT verzichten könnte hätte ich mir wohl schon längst einen Treo oder XDA/MDA geholt.

Zitat

Und....gibt es denn nun einen definitiven Termin zu wann ich das Ding hier im Drittweltland BRD endlich kaufen kann??? Und wenn ja....WO???

Ich würde nicht behaupten wollen, dass es einen "definitiven" Termin gibt. Man spricht von KW4/5 2003. mptelecom hatte wohl welche, die sind allerdings ausverkauft. Ich denke aber, dass die üblichen Verdächtigen (siehe Werbeforum) mehr oder weniger gleichzeitig werden liefern können.

Wenn Du es nicht aushalten kannst, kaufst Du das DevKit mit P800 für 1150 USD. ;-)

Zitat

Danke im Voraus für die Antworten:D
    Ach ja noch was... Hat der P800 ne Diktierfunktion?

Ja.

There are always four sides to a story: your side, their side, the truth and what really happened. (Russeau)

• Das Bild ist ein Fake. Sieht man doch auf den ersten Blick... wenn der Wunsch nicht Vater des Gedanken ist ;-)

Inzwischen haben es dort auch die anderen Forumteilnehmer gemerkt...

There are always four sides to a story: your side, their side, the truth and what really happened. (Russeau)

• Ebay-Angebot

Bei EBay gibt es mal wieder ein Angebot (zu Zeit bei 1,50):
    Sony-Ericsson P800 "10 units ready for sale" http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=7552&item=2901653420

Muss ich dass verstehen?
    1. Es wird anscheinend nur ein P800 versteigert (nicht zehn - s. Titel!)
    2. Vorsicht: Es gibt anscheinend keinerlei Bewertung über den Verkäufer!
    3. Er verkauft es in der Rubrik (muss ich das verstehen?): Bücher > Englische Bücher > Literatur & Romane.

Was ist davon denn davon zu halten???

Frohes Fest :D
    Oliver

• davon ist gar nichts zu halten...betrug würd ich sagn!!

@ all

könnte mal einer ein listchen machen welches zubehör alles passt?! geht das tischladegerät vom t68? und gibts schon bezeichnungen für autohalter usw. gibt sicher noch keinen shop dder gezielt zubehör zum p800 verkauft oder?!

THX

FIRE

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Von einem riesigen Unterschied ist hier nix zu sehen. Wenn ich mit dem 7650 im Freien bei gutem Licht (solche Bedingungen herrschten augenscheinlich bei diesen beiden Bilern) fotografiere, dann sieht das Ergebnis sehr ähnlich aus.

Wofür eine HandyCam geeignet ist und wofür nicht, sollte mit der Weile wohl jeder wissen (sollte ;)). Aber dennoch ist doch zwischen den beiden Bildern ein recht grosser Unterschied zu erkennen. Schau dir mal auf der linken Seite den Verlauf zwischen den weißen und roten Platten an. Da kann man deutlich erkennen das der Fischaugeneffekt bei der Cam des 7650 wesentlich ausgepregter ist. Desweiteren ist die Punktschärfe bei dem zweiten Bild auch besser.
    Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich will das P800 nicht in den Himmel loben. Auch ich sehe da jede Menge Verbesserungspotential, aber im Vergleich zum 7650 ist die Leistung einfach besser.

CU
    SpaceAttack

• Hi folks,

sorry für OT: aber ihr müsst euch unbedingt den kompletten Thread dort ansehen, die haben den armen Kerl richtig hochgenommen. Der postet auf jeden Fall kein Fake mehr in diesem Forum *rofl*
    Das gleicht schon einer Steinigung!

:top: :top:

so, jetzt aber BTT: Die Bilder des P800 sind definitiv etwas besser als die vom 7650. Ich habe diverse Bilder beider Phones verglichen, ABER mit Ruhm bekleckern sich leider beide nicht. Die in diesem Thread gezeigten Bilder sind schon bei SEHR optimalen Bedingungen aufgenommen. Das repsräsentiert keine normalen Ergebnisse, alle die sich also auf solche Bilder freuen, werden im Durchschnitt enttäuscht sein.
    Aber über den Sinn und Unsinn der Qualität wurde ja schon berichtet und ich schliesse mich der Meinung an - Schnappschüsse ok, mehr nicht.

Gruß,
    Max

Firebird

folgende Sachen vom R320/R380/T28 passen:
    - Autolader
    - Reiseladegerät
    - Datenkabel seriell

Habe die Bezeichnungen jetzt nicht im Kopf, aber es müsste vieles vom alten Zubehör auch am T800 gehen.

WICHTIG: Ich habe übeirgens das Chatboard ausprobiert, es funktioniert nicht mit dem P800 - schade !!!

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue

WICHTIG: Ich habe übeirgens das Chatboard ausprobiert, es funktioniert nicht mit dem P800 - schade !!!

Hmja, bei mir auch nicht. Allerdings hat ein Freund von mir die Aussage vom ///-P800 Produktmanager, dass das noch kommt. Wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe. Also abwarten. Schön wäre das. Eine Bluetooth Tastatur wäre aber fast noch besser! :-)

• Hi,

stimmt, da muss ich dir recht geben, BT-Tastatur wäre der Traum. Ansonsten wäre die Tastatur ein recht dringendes und logisches Zubrhör an dem P800. Vielleicht wird es protokoll-technisch etwas anders funktionieren als das normale Chatboard und vermutlich wird es ein etwas anderes Design haben - das aktuelle passt mehr als schlecht zum P800...
    Außerdem würde ich mir eine etwas andere Form wünschen, mit dem Chatboard angedockt hat man vom Ausgleich der Masse etwa das Gefühl, einen Elefanten am HInterbein hochzuheben.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!