P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• Die bisher auf dem Markt erhältlichen Phones sind TU's - somit nicht updatebar

was sind TU's??? Sorry, wenn's sonst jeder weiß....:)

Danke

Tom Tech Racing Team

• Servus,

in der gerade erschienen en "Connect" steht, das P800 kommt noch im Dezember auf den Markt. Ich wollte hier gerne einen gescannten Ausschnitt einfügen, habe aber leider keine Ahnung. Wenn mir einer noch sagt wie es geht, mach ich es noch.

Bis denne....

• Wie gesagt, glaubt nicht an das was euch einige Händler hier versprechen.... Tut es euch nicht an (und denen auch nciht:D)
    Das P800 kommt dieses Jahr nicht auf den Markt (es sei denn man nennt 200 STück eine Menge die es erlaubt jeden zu befriedigen!)
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Wie gesagt, glaubt nicht an das was euch einige Händler hier versprechen.... Tut es euch nicht an (und denen auch nciht:D)
    Das P800 kommt dieses Jahr nicht auf den Markt (es sei denn man nennt 200 STück eine Menge die es erlaubt jeden zu befriedigen!)
    CU John

Siehe auch hier:

Klick!

Mir glaubt ja keiner. Aber wenn Die Jungs hören "P800" und "lieferbar" dann hat jeder die Schweisserbrille auf ....

Michl :rolleyes:

• Naja, wenn wir schon mal dabei sind. Die Info habe ich schon mal in einem anderen Thread gepostet, aber hier paßt sie besser.
    Ich habe mal ePlus zum Erscheinungstermin des P800 gefragt, hier ist die Antwort:

Zitat

Wir planen, dass SonyEricsson P800 im Februar 2003 in unserer Produktprogramm aufzunehmen. Einen genauen Termin und ein Preis für dieses Handy können wir Ihnen zurzeit noch nicht nennen. Bitte wenden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an unsere Kundenbetreuung. Wir sind gerne für Sie da.

CU
    SpaceAttack

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Naja, wenn wir schon mal dabei sind. Die Info habe ich schon mal in einem anderen Thread gepostet, aber hier paßt sie besser.
    Ich habe mal ePlus zum Erscheinungstermin des P800 gefragt, hier ist die Antwort:
    CU
    SpaceAttack

Mal so ne OT-Frage: Mein Vertrag läuft im Januar aus, kann ich dann auch bis Februar warten und dann upgraden? Da ich gedenke zu verlängern dürfte das ja kein Problem sein.

• E-Plus

@ Intruder

Ja, das geht.
    Dein Vertrag wird (zumindest bei E-Plus) im Januar um 24 Monate verlängert, die Möglichkeit des Handy-Upgrade hast Du aber auch danach noch.

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Ich habe mal ePlus zum Erscheinungstermin des P800 gefragt..

naja ich bezweifel das ePlus da der richtige ansprechpartner ist, guck dir doch mal die auslage von denen an...

ausserdem geht ja hier nicht um die wirklich offizielle markteiführung, da sind wir uns ja einig das die erst ende Jan. 2003 sein wird!
    es geht ja um das gerücht, das einige händel einige wenige vorher bekommen!
    bis die Provider das haben wird eh etwas länger dauern... und wohl erst recht bei ePlus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!