P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

  • *brüllmodus an*
    Ich will jetzt endlich nen Test! Kann doch nicht sein, daß das angeblich beste Phone auf dem Markt schon zig Leute haben aber alle zu faul sind nen Test zu schreiben! BITTE!
    *brüllmodus aus*


    Ich fahr jetzt gleich über's Wochenende auf ne Skihüttn, und wenn ich am Sonntag Abend wiederkomme will ich hier nen Test sehen, sonst gibt's Ärger.;)


    Gruß Lord EX


    P.S. Hat's gewirkt? Ist jetzt jemand so eingeschüchtert, daß er sich gleich an das Schreiben eines Tests gemacht hat?:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hallo,


    ich denke wir haben hier ja ein paar P800 User !:D . Klappt bei Euch das synchronisieren mit Outlook ??? Ich habe die neueste Software drauf, aber ich kann nicht mit Outlook synchronisieren.....



    VOICESTREAM

  • Ich bin ja gespannt wann sich Eckoman meldet :D Aber solang wie das dauert wirds wohl geklappt haben und er kann sich nicht losreißen und es posten wo man das Ding herkriegt...


    Wenn dem so ist kriegt er pro versäumte Stunde einen Peitschenhieb auf der Blanke ;)

  • Hi folks,


    [ausrede-modus-an]


    wenn dieses grausame Weihnachtsfest nicht wäre und den Leuten das nicht erst diese Woche einfallen würde, das es ja (unerwartet) am Dienstag schon da ist - das Fest - , dann hätte ich schon einen Test geschrieben. Aber so ist die Zeit momentan einfach nicht da...


    [ausrede-modus-aus]


    Hatte auch vor einiger Zeit aufgerufen, das ganze in einer "Gruppenarbeit" zu erledigen, weil es ja doch einiges zu schreiben gibt. Vielleicht hat jemand lust dazu, dann könnte man sich die einzelnen Themen aufteilen ?


    Hat schon jemand eine aktuellere Version der Sync-Software als auf der Developer-CD ? oder weiss jemand wo man diese bekommen kann (download) ?


    Eckoman: Mach doch mal eine Ansage zum Stand der Dinge.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Hi Folks,


    habe gerade ein Bild gefunden was mit der P800 Kamera aus dem Metroworks Dev Kit gemacht wurde:


    Nettes Motiv :D


    Sorry für OT, aber bei diesem Bild kann ich mich nicht zurückhalten: Was hat die erste Boje mit der Frau gemeinsam? Na...?



    Ich sag mal so - die Boje ist aus Plastik und... ;)


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ich nehme meine vorherige Aussage wieder zurück:o


    Übrigens mit dieser Nachricht habe ich die magische Grenze von 100 durchbrochen und bin jetzt ein Senior Mitglied.



    Das muss gefeiert werden!! YUPPPPPYYYY :D *gibtjedemlokalrundeaus*

  • Zitat

    Original geschrieben von baba_akber
    Übrigens mit dieser Nachricht habe ich die magische Grenze von 100 durchbrochen und bin jetzt ein Senior Mitglied.

    Dann können wir Dich ja jetzt in das Geheimnis des -Buttons einweihen ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Dann können wir Dich ja jetzt in das Geheimnis des -Buttons einweihen ;)


    Ich habe das Thema abonniert und warte auf Nachricht von Eckoman.


    Jedes dieser Fehl-Posts bringt meinen Puls also erst up und dann down :flop:

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!