Ich bin mal so frei und hole die Bilder hier ins Forum...
P800:
7650:
MCA-20:
CU
SpaceAttack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin mal so frei und hole die Bilder hier ins Forum...
P800:
7650:
MCA-20:
CU
SpaceAttack
Danke, SpaceAttack.
Trunx: das Display des P800 ist genau gleich schnell wie das des 7650, also effektiv in keinster Weise mit dem T68 zu vergleichen (immer bedenken: das T68 iost mittlerweilen schon über 1 Jahr alt... ich war damals schon sehr zufrieden, überhaupt Fotos machen zu können )
CHeers,
Rog.
Hallo
Kennt von euch einer einen Service Point der das update für das P800 durchführt!!!
hab dasGerät nicht aber ein anderer braucht hilfe!!
Bitte meldet euch
Jeder SP sollte das Update durchführen können, da es keine spezielle Hardware benötigt, und die Software auf der EMMA liegt. Allerdings dauert das Update (ohne Download der Daten) über eine Stunde :eek:
SMS und T9?
Hallo an alle!
Ich habe mal gehört, daß das P800 keine T9-Software
besitzt...
(kann man ja noch dank der Handschriftenerkennung noch
verkraften oder?)
Außerdem soll man auch den SMS-Eingangston NICHT
eigene Töne/Sounds nach belieben einstellen können;
sondern muß sich mit den Standartton abfinden...
Ist das auch mit der neuen R1C-Software immer noch so?
Vielen Dank!
Und Allen schöne Festtage!!!:D
MfG aus Bremen!
Schade habe das TT-Treffen hier leider verpasst....
Hi!
Also, das mit dem T9 stimmt, gibt's nicht.
Der SMS-Ton kann personalisiert werden, allerdings ist das Menue dazu - ähm - sagen wir mal ein wenig versteckt Hatte zuerst auch gemeint, dass da nichts mit eigenem SMS-Ton ist.
CHeers,
Rog.
Was mich am meisten wundert, ist die Tatsache das man das Farbschema im Flip-Open-Mode nicht anpassen kann. Im UIQ-Emulator kann man das nähmlich. Warum hat S/// die Funktion heraus genommen?
CU
SpaceAttack
Hi folks,
bedenkt bitte folgendes: sämtliche Eingabemöglichkeiten (Flip open/down) können ausgewählt werden. Zur Zeit gibt es da zwar immer nur eine Möglicheit auszuwählen, aber es zeigt, dass das System modular gestaltet wurde und hier andere Anbieter bzw. auch S/E selber Module nachliefern können die auch andere Eingabemöglichkeiten bieten (z.B. T9 oder Wort-/Satzerkennung)
Jetzt heisst es wohl erstmal Geduld haben, bis die ersten Proggis da sind. Ich bin mir sicher, das EpocWare auch für das P800 ein Tool zum Einstellen der Farben anbieten wird.
BTW:
Der Browser des P800 ist echt eine Wucht, ich habe gestern mal einen "I-Mode-Abend" eingelegt und bin etwas in der Szene gesurft, sah alles recht nett und vernünftig dargestellt aus, incl. Blinkattributen und Scroll-Lines.
Folgende Java-Midlets funktionieren bei mir:
- RacingFever
- Goldminer
- DS-Poker
Gruß,
Max
T9
Läßt sich eingentlich eine Tastatur im Display einblenden (ähnlich wie bei PDAs), so daß man die Handschrifterkennung umgehen kann?
Dann brauch ich auch kein T9!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!