P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• Zitat

Original geschrieben von bR00k
    ... moment die auslö*****hanik der software bissel langsam ist und ...

So so, da steckt die Firma also auch dahinter :)

Sorry für OT

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Trunx: Ich habe hier Bilder reingestellt, wo man das gleiche Sujet einmal mit dem 7650, der MCA-20 und der Cam des P800 (DevKit-Version) sieht.

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
      Trunx: Ich habe hier Bilder reingestellt, wo man das gleiche Sujet einmal mit dem 7650, der MCA-20 und der Cam des P800 (DevKit-Version) sieht.

Na da sieht das P800 doch recht gut aus. Geht für eine HandyCam völlig in Ordnung. Das MCA20-Bild ist an einem anderen Tag mit wahrscheinlich leicht besseren Lichtverhältnissen entstanden, oder? Von der Punktschärfe ist das P800 auf jeden Fall das Beste der 3 (liegt wahrscheinlich an der geringeren Komprimierung). Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

CU
    SpaceAttack

• Die Lichtverhältnisse waren bei dem MCA-20 Bild (zumindest Subjektiv) die gleichen, nämlich mehr oder weniger ausschliesslich Kunstlicht.
    Mir ist auch schon bei anderen Bildern der MCA-20 aufgefallen, dass sie recht "kalt" erscheinen im Vergleich zur Cam des P800. Was ja auch bei diesen Bildern auffällt.
    Das P800 kann da gegenüber der MCA-20 definitv softwaremässig noch etwas nachhelfen, zumal es ja auch möglich ist, verschiedene Umgebungssituationen zu konfigurieren (beim vorliegenden Bild war die Einstellung auf "automatisch")

CHeers,
    Rog.

• vielleicht liegt es auch daran das bei dem Foto mit der MCA-20 das Licht vom Monitor mit ins Bild rutscht, deshalb der Farbschimmer....

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Sieht ja wirklich nicht schlecht aus.

Wenn die auch noch die Auslöse-Geschwindigkeit hinbekommen, dann landet mein 7650 nach dreimaligem Tauschen beim Händler und ein P800 kommt auf den Tisch ;)

Wie ist bei der Kamera denn die Verzögerung des Displays?
    Genauso schlecht wie beim T68 und GX10? Oder in etwa wie beim 7650?

• Tach,

ich hätte auch gern die Fotos gesehen, aber die sind auf der verlinkten Site schon wieder verschwunden. :(
    Hat die noch jemand? So daß ich sie mir auch noch anschauen kann.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!