P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• genial!!! wie teuer wird das gps modul sein? und welche software ? tomtom hat ja ein routenplaner für das p800 aber das größere pack von tomtom wo auch noch navi kann könnte eventuell mit dem modul gehen!

• Ich bin nicht sicher on es nicht schon mal gepostet wurde, aber HIER gibt es das "Final Handbuch" für das P800. Auch in Italienisch und Schwedisch.

CU
    SpaceAttack

• Kennt jemand in der Schweiz einen Service Point oder Flash Point, der es ohne zu "Motzen" durchführt? Nach diversen Anrufen bei Service Points in der Schweiz erhielt ich praktisch von allen eine Abfuhr, mit der Begründung wir haben den Flash fürs P800 noch nicht. Als ich die Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie den Flash vom EMMA Server runterladen resp. ihren Flash-PC via EMMA updaten könnten, meinten sie, dies stimme nicht und sie könnten dies erst tun, wenn sie von SE eine Mitteilung erhielten :-? :-? -

Weiss jemand mehr darüber? Arbeitet jemand von Euch in einem schweizer Service Point, welcher Aufklährung darüber betreiben kann.

Wo kann man in der CH das P800 auf R1C updaten?

Danke für Eure Hinweise

Handy

• @all

Die FRage wurde in diesem Thread wurde zwar schonmal gestellt aber leider konnte oder wolte keiner drauf antworten.

Also kann man mit dem P800 über bluetooth ins internet? Und emails abrufen?
    Ich habe den ganzen tag rechner um mich die eh den ganzen tag im internet sind da währe es blödsinn diese nicht zu nutzen. Die seiten über gprs abzurufen ist ja schweine teuer

• Ich glaub eher, daß das der Stift ist.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!