P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und du besitzt es?
    Testbericht! Aber zackig! :D

Gratuliere zur eierlegenden Wollmilchsau :)

-SF³

Sach ma Kollega, was machst Du als Siemensianer denn in diesem Bereich des Forums?
    Fällt da vielleicht doch einer vom Glauben ab? :D

Toll, mach weiter so Junge, mich hat es auch hierhin verschlagen :top:

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von voicestream

Achja das Foto stammt vom einem Distri in den USA. Er hatte 3 Stück zum Verkauf, je 2400 US$....

lesen :D

John schrieb am 11.11.2002 um 20:47 Uhr:

Das P800 wurde mir Angeboten für läppische 2400 U$D....selbst für mich als Freak zuviel

CU John

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    hehe, ich glaube sinnvoll sind die postings hier alle nicht. Aber nichts für ungut, ich meine NUR in diesem Thread.... :-)

Du weisst genau, was ich meine - und genau jenes ist das Problem.
    Schau Dir mal die letzten Postings an. Wenn hier jeder etwas in der Art postet, können wir den Thread von vornherein vergessen bzw. zumachen.

Beiträge sind wie immer herzlich willkommen, solange sie nicht sinnfrei oder off-topic sind. So war es schon immer und so wird es immer sein. Auch und gerade in diesem Thread.

So, und nun bitte BTT, danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sag mal John, hab ich einen :apaul: ?

Du sprichst in der Überschrift von Bilder. Ich seh aber nur eins im Thread.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• @1stHandy:

Hoffentlich beim Weihnachtsmann :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
      John

wann bist Du denn wieder aus Hong Kong zurück und wann können wir dann mit einem ersten Testbericht rechnen.
    Werd mir dann schnell einen Termin in meinen Kalender eintragen!!!

Nicht das Du jetzt denkst ich verfolge Dich, aber John hatte geschrieben, das der Preis selbst Ihm als Freak zu hoch ist..... Mit heimbringen wird er es wahrscheinlich nicht....

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Loopi

Nicht das Du jetzt denkst ich verfolge Dich, aber John hatte geschrieben, das der Preis selbst Ihm als Freak zu hoch ist..... Mit heimbringen wird er es wahrscheinlich nicht....

Für 2400 US$ kauft John es nicht. Aus seiner Aussage kann man aber rauslesen, dass er es evtl. aus Japan mitbringt, nech?:)

Bin gespannt!

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Sorry dann nehme ich das zurück, da könnte was dran sein ;) Vielleicht fürs Geschäft oder nen anderen Freak ...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!