P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

  • Gibt's jetzt eigentlich mal nen großen fetten Test?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hallo,


    okay ich stelle mich. Was wollt Ihr alles getestet haben ? Werde die Tage einen ausführlichen Bericht über das P800 hier posten. Bei Fragen.....einfach posten.....ich führe dann diese Tests für Euch durch.


    VOICESTREAM

  • So ein ganz allgemeiner Testbericht wär schon ganz gut. Funktionen, Telefonierqualität, SMSqualität, Empfangsqualität wären ganz gut. Mich persönich würde speziell SMS interessieren. Mach einfach mal, fragen kann ich hinterher auch noch!


    Danke schonmal:top:


    Lord EX

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Testbericht...


    Ist echt an der Zeit, da es hier ja jetzt wohl doch schon einige haben...


    Na los, rafft euch auf und schreibt mal was!


    Grüsse

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hi folks,


    ich habe mein Gerät am Freitag erhalten und hatte eigentlich am Sonntag vor gehabt einen ausführlichen Test zu schreiben, aber leider ist mir einiges dazwischen gekommen und momentan mangelt es etwas an Zeit. Ich beantworte gerne ein paar Fragen und falls jemand lust hat, könnte man evtl. einen gemeinsamen Test schreiben. Das Problem ist, zum P800 müsste eine Menge geschrieben werden, es wäre schade das so in 5 Minuten abzuhandeln. Vielleicht hat jemand interesse, dann teilen wir uns die Bereiche auf und jeder schreibt zu einem Thema etwas. Ich würde mich bereit erklären, zusätzlich Bilder vom Gerät und dem gesamten Developers Kit zu machen.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • @ MaxBlue


    herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deines p800. Ich bin ganz schön neidisch! :p .


    Sag mal, kannst du mal ein Video auf dein p800 drauf laden und vielleicht mal mit einem Cam mal aufnehmen, wie das dann bei p800 aussieht? Eigentlich ist das einzige was mich an diesem Handy so faziniert, dass man videos anschauen kann. Wie ist die Klangqualität von Audio und Video?


    Wenn du mir mal Deine Erfahrungen in dieser Hinsicht sagen könntest, könnte die p800-Community bald um einen Mitglied reicher sein!



    Danke schon mal im voraus! :top: :top: :top:

  • Re: Zoll oder Steuern?


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    eine kleine Frage: hat einer von Euch Bestellern aus Deutschland eigentlich Zoll oder Steuern bezahlen müssen?
    Kostet "next day" mehr Porto?


    Ich gehe davon aus, dass ch noch Zoll zahlen muss und dass FedEx mir dazu eine hübsche Rechnung stellen wird. Das war bei anderen Sachen schon so. FedEx liefert erstmal und das mit dem Zoll kommt später.
    Next Day kostet sicherlich mehr, wenn die Frage aber ist: wie viel? -- ich weiss es nicht. Auch das weiss ich erst sicher, wenn die Kreditkartenabrechnung kommt.
    Naja, vielleicht kommt auch alles anders. Mal sehen. Ich zwei Wochen oder so.
    Oder hat jemand von den anderen das P800 schon zwei Wochen? Hat FedEx noch was geschickt?

    There are always four sides to a story: your side, their side, the truth and what really happened. (Russeau)

  • baba_akber


    ich habe leider nicht das erforderliche Equipment um ein Vidio aufzuzeichnen und dieses dann als Datei auf den PC zu bringen. Ansonsten hätte ich das gerne getan. Evtl. hat jemand in meiner Nähe die Möglichkeit, ich werde mich erkundigen.


    Allgemein ist zu sagen, dass das P800 noch immer ziemlich buggy ist. Wer das Gerät für einen Einsatz im harten Alltag benutzen will, incl. Kontakte und Terminverwaltung, der sollte lieber noch etwas warten. Insbesondere mit BT-Einsatz hatte ich heute mindestesn 5-6 komplette Hänger und der Akku musste ständig raus. Bis dieses Gerät vernünftig läuft, wird es sicher noch eine weile brauchen, was aber wahrscheinlich auch mit den extrem vielen Features und zusammenhängt, die es bietet. Das P800 kann eigtentlich kaum etwas nicht und es alles läßt sich ja sogar je nach Geschmack mit einer Tastatur bedienen oder ohne, man bedenke die vielen Kombinationsmöglichkeiten das sind. Alles miteinander funktionsfähig zu bekommen, das ist mit Sicherheit keine leichte Aufgabe, was sich an der mittlerweile recht großen Verzögerung bei der Markteinführung zeigt. IMHO ist die Hardware schon eine weile fertig und mein Gerät macht zumindest von der Seite einen recht ausgereiften und robusten Eindruck.


    Software-Stände:


    Phone: CXC162002 R1A080
    Organiser: CXC162001 R1B13
    Bluetooth: CXC12529 R2C



    Vielleicht können die anderen P800-DK Besitzer auch mal ihre Software-Versionen zum Vergleich hier posten.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Zitat

    Original geschrieben von baba_akber
    Sag mal, kannst du mal ein Video auf dein p800 drauf laden und vielleicht mal mit einem Cam mal aufnehmen, wie das dann bei p800 aussieht? Eigentlich ist das einzige was mich an diesem Handy so faziniert, dass man videos anschauen kann.

    Das hatten wir doch schon Alles mal :)


    Klickst du HIER


    CU
    SpaceAttack

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von MaxBlue
    Allgemein ist zu sagen, dass das P800 noch immer ziemlich buggy ist.


    Dazu passen auch die TERMS AND CONDITIONS - Sony Ericsson P800 PRE-COMMERCIAL sample von der "Sony Ericsson P800 Development Kit"-Seite . Ist noch beta und wird bei Verfügbarkeit neuer Firmware upgedated.


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!