K750i: Bildschirm schaltet sich dauernd an und aus - Handy defekt?

• Ich brauch unbedingt hilfe :(

Habe heute im bus mein akku mit dem meines bruders getauscht, beide k750i.
    hatte kein akku und ebenfalls momentan kein aufladegerät!

doch was ist passiert.. als ich das akku in mein k750i reinsteckte funktionierte alles einwandfrei, doch bei meinem bruder wurde der bildschirm beim anschalten erst weiss (was für ca, 0,7 sek normal ist) aber dann schaltet der bildschirm sich aus und wieder an, und das unendlich lange, hört garnicht auf!

nun was soll ich amchen? ich hab schon mehrmals akkus bei dem handy getauscht doch das k750i reagiert auf alle gleich!

hilft se-point? seus? übrigens eplus branding!

hilfe! :(

• Handy länger ohne Akku liegen lassen, ohne SIM und MS starten, SEUS-Update, Service-Point.

In der Reihenfolge probieren.

PS: Bitte die Suche verwenden, wir hatten schon sehr viele Themen mit der Problematik...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Erstens ist es doch ziemlich unwahrscheinlich
    das ein Akku, vorrausgesetzt es ist ein echtes Original (nicht von Ebay),
    ein Handy zerstört,
    und zweitens müßte ein Service Point helfen können.

Ich gehe davon aus,
    das Dein Bruder irgend was mit seinem K750i angestellt hat,
    was nicht sein soll.
    Illegales Flashen,Debranding, gecrakte Software o.ä.

Versucht erst mal,
    Akku für min. 10 Min. raus,
    dann versuchen.
    Wenn das nicht geht mal versuchen ein Update über SEUS zu machen,
    wenn das auch nicht hilft ab zum Service.

Viel Glück,
    Frank

• Also irgendwelche Spiele hatte er ja wohl schon mal drauf.

Zitat

?hmm, wenn du z.b. flash spiele übers internet spielst, laufen sie in normaler geschwindigkeit oder extrem langsam?

bei mir laufen sie extrem langsam und ich habe ca 1,5 stunden gewartet, dann gings, würde ich an deiner stelle auch machen, vllt dauert es noch länger.

naja bin froh dass es bei meinem bruder noch funktioniert hat!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ja spiele hatte er drauf, aber wir haben die gleichen spiele drauf, unsere handys unterscheiden sich kaum, ausser , dass sein handy eine ältere software drauf hat..

aber illegale software wie ein 2800i update oder ähnliches hatte er ehrlich nciht.. naja ich versuchs mal. ich werd bescheid sagen wenn sich was tut :)

• okay das mit dem akku hat nicht funktioniert, habe das handy mit dem pc verbunden und es passiert das gleiche.. funkioniert seus dann überhaupt wenn mein handy nicht startet?

ich geh heute mal zum service point!

mfg

• War heute in Wandsbek (hh) und hab mal drei läden abgeklappert..

ich muss schon sagen, was die leute einem da so andrehen wollen ist ehrlich dreist!

zuerst war ich bei einem türken im handyladen (an und verkauf) und hab ihn gefragt was mit dem handy los ist, doch bevor ich aussprechen konnte hat er gesagt "display ist kaputt, 70 euro" ich musste ehrlich lachen und bin rausgegangen.

Dann war ich beim eplus "service point" der glaub ich garkeiner ist auch wenn die es von sich behaupten.

Die frau gab mein handy erstmal dem techniker und kam nach 20 sekunden wieder und sagte "ich schlage dir ein kostenvoranschlag vor, der selbst 20 euro kostet und dann wissen wir weiter" ich sagte wieder tschüss und bin gegangen, denn das ist es mir nicht wert!

dann war ich beim SERVICE POINT der meinermeinung nach den namen verdient hat und der hat sich das handy mal genau angeschaut udn sagte mir gleich dass es ein software fehler ist und sie n software update machen, hab zugestimmt und jetzt ist alles wieder okay!

krass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!