Erfahrungen mit dem Nokia 1112 ?

• Das ist der sog. Flashconnector für bestimmte Datenkabel. Aber hierüber können meines Wissens nur Firmwareupdates von Service Centern gemacht werden...

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Die Sprachqualität bei der 111x-Reihe ist erstaunlich gut!

Laut und deutlich - absolut nix zu meckern.

Sogar der Freisprecher gehört zu den Besseren.

Ich nutze das Teil seit Monaten als "Freiminutenverballerhandy", und dafür ist es perfekt. Gute Sprachquali und lange Akkulaufzeit. :top:

• Danke für die Antwort!

Hört sich super an, genau das richtige für meine Eltern. Habe gerade ne Werbung von Saturn gesehen für 39€...für den Preis wird es wohl gekauft!!

• Hallo!

Kann mir jemand etwas über die Sende/Empfangseigenschaften im 1800er Netz mitteilen?

Viele Grüße,

dr205

iPhone mit Complete M Tarif

• Nokia 1112

Habe mir auch so ein Nokia 1112 beim Saturn gekauft. Das Display gefällt mir besser als beim 1110.
    :top:
    Beides sind ab sofort meine Hosentaschenhandys.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Hallo !
    War jetzt schon in 2 Saturns. Ausverkauft, soll nicht mehr reinkommen. Woanders habe ich es nur für 59€ gesehen.

Gruss Nato

• Die sollten ja auch bald durch das 1200 und 1208 abgelöst werden. In manchen Onlineshops sind die auch schon gelistet.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Danke für die Info. Das 1208 hat ein CSTN Farbdisplay. Weisst du, ob die in Sonnenlicht gut ablesbar sind ? Genau deswegen hatte ich mich eigentlich für das 1112 entschieden.

Gruss nato

• schau mal bei amazon.
    da ist sowohl das 1110i in blau und rot, als auch das 1112 in der sparte elektronik unter den top100 verkäufen. alle drei geräte kosten unter 40,- euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!