Das würde mich auch interessieren ob es "nur" für t-online "schnickschnack" brauchbar ist? oder auch für andere nette Spielereien?
T-Online Visionbox S100
-
-
-
würde ich so nicht sagen.
Das Teil besitzt eine passiv gekühlte 733 Mhz Celeron CPU, 128 Megs Ram, einen Intel Grafikchip, WLAN Anbindung sowie einen freien PCI-Slot und einen IDE Anschluß.Die Box läßt sich mit einer Sat-Karte, einer Festplatte sowie einem VGA Ausgang aufmotzen, Satkarte & HD allerdings nur mit einem stärkeren Netzteil.
Darauf läßt sich dann die VDR Software installieren, und sich die komplette Kiste zu einem HTPC umfunktionieren.Prinzipiell ganz witzig, mitlerweile ist die Hardware aber in die Jahre gekommen und nur für die derzeitgen Formate zu gebrauchen. Mir wären die anfallenden Kosten (Netzteil, Festplatte & Satkarte) für eine nicht HD taugliche Box zu hoch.
-
Wenn man sich die Buchtpreise ansieht, scheinen die Dinger wohl auch wie Blei in den Regalen zu liegen.
-
Denke das hängt damit zusammen, dass das Teil nicht wirklich was kann.
-
Mag sein. Ich will damit dieses Angebot auch nicht schlecht machen. Für die paar Euro ist es durchaus ein Äquivalent. Teurer sollte es wohl nicht sein.
Interessant wäre es, wenn man darüber Fußball empfangen könnte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
würde ich so nicht sagen.
Das Teil besitzt eine passiv gekühlte 733 Mhz Celeron CPU, 128 Megs Ram, einen Intel Grafikchip, WLAN Anbindung sowie einen freien PCI-Slot und einen IDE Anschluß.Die Box läßt sich mit einer Sat-Karte, einer Festplatte sowie einem VGA Ausgang aufmotzen, Satkarte & HD allerdings nur mit einem stärkeren Netzteil.
Darauf läßt sich dann die VDR Software installieren, und sich die komplette Kiste zu einem HTPC umfunktionieren.Prinzipiell ganz witzig, mitlerweile ist die Hardware aber in die Jahre gekommen und nur für die derzeitgen Formate zu gebrauchen. Mir wären die anfallenden Kosten (Netzteil, Festplatte & Satkarte) für eine nicht HD taugliche Box zu hoch.
hi.
hast du nen link zu einem forum oder sowas?
j.
-
Schau mal bei http://forum.zenega-user.de/ und http://www.vdr-portal.de vorbei.
-
Hi audioelektronik,
ich nehm' so eine Box. Hab euch eben schon ne' E-Mail geschrieben...
MFG krieger
-
Ich nehm zwei Boxen. Habe auch schon eine Email geschrieben. Hoffe Audio meldet sich dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!